Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Penzion Pod Lipo (Ljubljana)

Borštnikov trg 3 , 1000 Ljubljana
Show map
8

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.79 km Bahnhof 1.43 km Flughafen 19.81 km
1/18 Hotel Penzion Pod Lipo
2/18 Hotel Penzion Pod Lipo
3/18 Hotel Penzion Pod Lipo
4/18 Hotel Penzion Pod Lipo
5/18 Hotel Penzion Pod Lipo
6/18 Hotel Penzion Pod Lipo
7/18 Hotel Penzion Pod Lipo
8/18 Hotel Penzion Pod Lipo
9/18 Hotel Penzion Pod Lipo
10/18 Hotel Penzion Pod Lipo
11/18 Hotel Penzion Pod Lipo
12/18 Hotel Penzion Pod Lipo
13/18 Hotel Penzion Pod Lipo
14/18 Hotel Penzion Pod Lipo
15/18 Hotel Penzion Pod Lipo
16/18 Hotel Penzion Pod Lipo
17/18 Hotel Penzion Pod Lipo
18/18 Hotel Penzion Pod Lipo

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die in einem mehr als 200 Jahre alten Gebäude untergebrachte Penzion Pod Lipo in Ljubljana empfängt ihre Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und bietet freundlich eingerichtete Zimmer. Ein kontinentales Frühstück sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Die Terrasse mit wunderbarem Blick auf die Stadt lädt zum Verweilen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 2, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 22:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 2,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 22:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Penzion Pod Lipo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Kreditkarten werden nicht akzeptiert Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotel Penzion Pod Lipo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.79 km
Ljubljana

Flughafen

19.81 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

1.43 km
Ljubljana - Railway Station

Lage des Hotels

Die Penzion Pod Lipo ist günstig gelegen in Ljubljana. Das Kultur- und Kongresszentrum Cánkarjev dóm und das Nationaltheater können in wenigen Gehminuten erreicht werden. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale des Hl. Nikolaus, die Drachenbrücke und die Burg von Ljubljana befinden sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung von der Penzion Pod Lipo.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Penzion Pod Lipo

Bietet Hotel Penzion Pod Lipo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Penzion Pod Lipo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Penzion Pod Lipo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Penzion Pod Lipo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Penzion Pod Lipo frühstücken?
Leider bietet das Hotel Penzion Pod Lipo kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Penzion Pod Lipo
Hotel Penzion Pod Lipo wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Penzion Pod Lipo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Penzion Pod Lipo weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Penzion Pod Lipo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Penzion Pod Lipo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 22:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Penzion Pod Lipo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Penzion Pod Lipo buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Penzion Pod Lipo ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Penzion Pod Lipo ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Penzion Pod Lipo haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Penzion Pod Lipo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Penzion Pod Lipo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger