Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Luxury Garni Hotel Brix Bratislava

Stromova 32 , 831 01 Bratislava
Show map
9.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.29 km Bahnhof 1.30 km Flughafen 8.84 km
1/2 Luxury Garni Hotel Brix
2/2 Luxury Garni Hotel Brix

Dein HRS Angebot

DZ. ab 67,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Brix in Bratislava werden moderne und geräumige Zimmer angeboten. Man kann sich an der internationalen Küche des Hotels erfreuen oder einen Snack in der französischen Kaffeebar des Hotel zu sich nehmen. Das Brix bietet zudem Konferenzräume für Veranstaltungen in Bratislava an. Ausserdem sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Solarium
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:45 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 18 Zimmern
  • Hosenbügler in 18 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 18 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 18 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 9, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 18, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Luxury Garni Hotel Brix akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Luxury Garni Hotel Brix

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.29 km
Bratislawa

Flughafen

8.84 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

1.30 km
Bratislava - Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km

Lage des Hotels

Im Kramare-Viertel Bratislavas ist das Hotel Brix nur 5 Autominuten von der Altstadt gelegen, wo Sehenswürdigkeiten wie die Kirche St. Nicholas oder das Bratislavaer Schloss für Besuche zur Verfügung stehen. Zudem ist das Incheba Kongresszentrum nur 5 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Luxury Garni Hotel Brix

Bietet Luxury Garni Hotel Brix kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Bietet Luxury Garni Hotel Brix Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Luxury Garni Hotel Brix stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Luxury Garni Hotel Brix frühstücken?
Ja im Luxury Garni Hotel Brix können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Luxury Garni Hotel Brix
Luxury Garni Hotel Brix wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Luxury Garni Hotel Brix besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Luxury Garni Hotel Brix weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Luxury Garni Hotel Brix für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Luxury Garni Hotel Brix einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Luxury Garni Hotel Brix über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Luxury Garni Hotel Brix buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Luxury Garni Hotel Brix ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Luxury Garni Hotel Brix zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Luxury Garni Hotel Brix sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Luxury Garni Hotel Brix kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Luxury Garni Hotel Brix sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Luxury Garni Hotel Brix bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger