Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Adler Zürich

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km
9.2

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

5.08

kg CO2/Nacht

Wasser

B

354.05

Liter/Nacht

Abfall

D

1.05

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich
1/21 Hotel Adler Zürich
2/21 Hotel Adler Zürich
3/21 Hotel Adler Zürich
4/21 Hotel Adler Zürich
5/21 Hotel Adler Zürich
6/21 Hotel Adler Zürich
7/21 Hotel Adler Zürich
8/21 Hotel Adler Zürich
9/21 Hotel Adler Zürich
10/21 Hotel Adler Zürich
11/21 Hotel Adler Zürich
12/21 Hotel Adler Zürich
13/21 Hotel Adler Zürich
14/21 Hotel Adler Zürich
15/21 Hotel Adler Zürich
16/21 Hotel Adler Zürich
17/21 Hotel Adler Zürich
18/21 Hotel Adler Zürich
19/21 Hotel Adler Zürich
20/21 Hotel Adler Zürich
21/21 Hotel Adler Zürich
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 184,08 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

184 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Adler Zürich

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im Hotel Adler, das ein Höchstmaß an Service im Herzen von Zürich bietet. In der gesamten Hotelanlage steht Ihnen Wireless LAN zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das charmante Hotel ist sehr zentral im Ortsteil Niederdorf, in Zürich gelegen. Der Hauptbahnhof, das Kunsthaus, Fraumünster, Grossmünster sowie die Oper sind fußläufig zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler Zürich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 52
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 52
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • ISDN-Internetanschluss in 52 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 52 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 52
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 30,00 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Adler Zürich

Hotel Adler Zürich: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Zürich

Bahnhof : 1.00 km - Zürich - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler Zürich

Bietet Hotel Adler Zürich kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler Zürich-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Adler Zürich Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Adler Zürich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel Adler Zürich frühstücken?

Ja im Hotel Adler Zürich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Adler Zürich

Hotel Adler Zürich wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Adler Zürich besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Adler Zürich weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler Zürich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Adler Zürich über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler Zürich buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Adler Zürich ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Adler Zürich ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Adler Zürich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Adler Zürich kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Adler Zürich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Adler Zürich bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

06.04.24

7.1 Gut

Positiv Matratze war gut, Personal war freundlich, die Lage war für meine Zwecke sehr gut! Negativ Das Frühstück fand ich etwas karg und wenig abwechslungsreich, das Zimmer war sehr laut

02.03.24

7.6 Gut

Positiv Zimmer klein, aber gemütlich, mit gelungenem Beleuchtungskonzept. Negativ Bis Mitternacht und ab 6 Uhr morgens laute Störgeräusche aus umliegenden Zimmern.

Porseva A.

06.02.24

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück, saubere Zimmer, kreative Gestaltung des Hotels und der Zimmer, Teekocher auf den Zimmern, sehr leckeres Frühstück. Vielen Dank! Negativ Am Wochenende kann es etwas lauter draußen vor den Fenstern sein, weil unten sich Bars und Restaurants sich befinden. Ich bin nicht geräuschempfindlich, mich hat es nicht gestört.

24.11.23

9.2 Exzellent

Positiv Das Hotel hat eine tolle Lage mitten im Centrum. Man ist direkt mitten im Geschehen und kann viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen.

Schmitter G.

18.11.22

8.6 Sehr gut

Positiv Lage, Frühstück, sehr freundlicher Empfang