/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

23 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.62 km Bahnhof 0.60 km Flughafen 10.19 km
1/42 Hotel Adler Zürich
2/42 Hotel Adler Zürich
3/42 Hotel Adler Zürich
4/42 Hotel Adler Zürich
5/42 Hotel Adler Zürich
6/42 Hotel Adler Zürich
7/42 Hotel Adler Zürich
8/42 Hotel Adler Zürich
9/42 Hotel Adler Zürich
10/42 Hotel Adler Zürich
11/42 Hotel Adler Zürich
12/42 Hotel Adler Zürich
13/42 Hotel Adler Zürich
14/42 Hotel Adler Zürich
15/42 Hotel Adler Zürich
16/42 Hotel Adler Zürich
17/42 Hotel Adler Zürich
18/42 Hotel Adler Zürich
19/42 Hotel Adler Zürich
20/42 Hotel Adler Zürich
21/42 Hotel Adler Zürich
22/42 Hotel Adler Zürich
23/42 Hotel Adler Zürich
24/42 Hotel Adler Zürich
25/42 Hotel Adler Zürich
26/42 Hotel Adler Zürich
27/42 Hotel Adler Zürich
28/42 Hotel Adler Zürich
29/42 Hotel Adler Zürich
30/42 Hotel Adler Zürich
31/42 Hotel Adler Zürich
32/42 Hotel Adler Zürich
33/42 Hotel Adler Zürich
34/42 Hotel Adler Zürich
35/42 Hotel Adler Zürich
36/42 Hotel Adler Zürich
37/42 Hotel Adler Zürich
38/42 Hotel Adler Zürich
39/42 Hotel Adler Zürich
40/42 Hotel Adler Zürich
41/42 Hotel Adler Zürich
42/42 Hotel Adler Zürich

Dein HRS Angebot

DZ. ab 176,21 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im Hotel Adler, das ein Höchstmaß an Service im Herzen von Zürich bietet. In der gesamten Hotelanlage steht Ihnen Wireless LAN zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Hotel Adler seinen Gästen einen 24-Stunden-Rezeptionsservice.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Entire Tec
  • Tür mit Spion in 52 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 52 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Monzoon
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • ISDN-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 52 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 CHF
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 CHF
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1580, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52, Allergikerzimmer 52, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2018-09-14,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler Zürich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotel Adler Zürich

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.62 km
Zürich

Flughafen

10.19 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.60 km
Zürich - Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Das charmante Hotel ist sehr zentral im Ortsteil Niederdorf, in Zürich gelegen. Der Hauptbahnhof, das Kunsthaus, Fraumünster, Grossmünster sowie die Oper sind fußläufig zu erreichen. Vom nahegelegenen Bellevue können Sie einen einmaligen Blick über den Zürichsee genießen, den Sie vom Hotel aus ebenfalls in nur 10 Minuten erreichen können.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler Zürich

Bietet Hotel Adler Zürich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler Zürich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Adler Zürich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Adler Zürich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Adler Zürich frühstücken?
Ja im Hotel Adler Zürich können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Adler Zürich
Hotel Adler Zürich wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler Zürich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Adler Zürich weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler Zürich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler Zürich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Adler Zürich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler Zürich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Adler Zürich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Adler Zürich ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler Zürich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Adler Zürich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Adler Zürich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dr. P. Geschäftsreisender

18.10.20

8.9 Sehr gut

Positiv Gute Atmosphäre und perfekt gelegen in Zürich‘s Altstadt. Sehr zuvorkommender Service  Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

13.09.20

8.9

Positiv Ein Hotel mit Flair und Freundlichkeit. Man fühlt sich hier wohl Negativ Eine Sauna wäre wünschenswert

Kriesche S. Geschäftsreisender

27.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal

Anonym Geschäftsreisender

21.07.20

9.7 Exzellent

Positiv Freundlichkeit und Servicebereitschaft Personal Negativ nichts spezielles

Anonym Geschäftsreisender

11.02.20

7.8 Gut

Positiv Schönes Zimmer, angenehme Atosphäre, Nähe zum HB Zürich und Nähe zu Restaurants in der Altstadt Negativ Das Bett war zu weich, und es war hellhörig, aber sonst war alles top! 

Anonym Geschäftsreisender

11.12.19

7.4 Gut

Positiv Lage und Erreichbarkeit; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Flair und Atmosphäre

Anonym Geschäftsreisender

10.11.19

10 Exzellent

Positiv Alles Negativ nichts

Anonym Privatreisender

16.09.19

8.1 Sehr gut

Positiv ich habe das Hotel durch gute Bewertungen gebucht, war am Anfang noch unsicher, ob diese allen Bewertungen echt sind... nach diesem Wochenende werde ich sagen: ein tolles Hotel, sehr gute Lage, sehr sauber, Preis füer die Schweiz ist akzeptabel. Wenn es in der Nacht durch Bar etwa laut ist, gehört es dieser einfach zu einem internationalen Stadtleben. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Anonym Geschäftsreisender

17.06.19

8.1 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals