Hotel Adler Zürich

Rosengasse 10, 8001 Zürich - Altstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 237.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zürich
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Entire Tec
  • Tür mit Spion in 52 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 52 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Monzoon
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 52 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 52 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 52 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 CHF
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 30 CHF
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im Hotel Adler, das ein Höchstmaß an Service im Herzen von Zürich bietet. In der gesamten Hotelanlage steht Ihnen Wireless LAN zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das Hotel Adler seinen Gästen einen 24-Stunden-Rezeptionsservice.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant Swiss Chuchi mit vielen Schweizer Spezialitäten gehört zum Hotel dazu. Bekannt für Käsefondues in verschiedenen Varitationen. Hausgemacht Cordon-Bleus usw. Wechselnde Saisongerichte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1580, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52, Allergikerzimmer 52, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Rosengasse 10, 8001 Zürich - Altstadt

Hotel Adler Zürich
Lage des Hotels

Das charmante Hotel ist sehr zentral im Ortsteil Niederdorf, in Zürich gelegen. Der Hauptbahnhof, das Kunsthaus, Fraumünster, Grossmünster sowie die Oper sind fußläufig zu erreichen. Vom nahegelegenen Bellevue können Sie einen einmaligen Blick über den Zürichsee genießen, den Sie vom Hotel aus ebenfalls in nur 10 Minuten erreichen können.

Umgebung des Hotels
  • 0,62 km
  • 10,19 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler Zürich

Bietet das Hotel Adler Zürich kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler Zürich-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adler Zürich können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Adler Zürich?
Hotel Adler Zürich wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler Zürich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler Zürich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler Zürich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,19 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Adler Zürich liegt mit 0,62 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler Zürich über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler Zürich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler Zürich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler Zürich kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler Zürich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler Zürich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Adler Zürich

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,7
8.9
18.10.20 von Dr. P., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Atmosphäre und perfekt gelegen in Zürich‘s Altstadt. Sehr zuvorkommender Service 
Negativ:
Nichts
Details
8.9
13.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ein Hotel mit Flair und Freundlichkeit. Man fühlt sich hier wohl
Negativ:
Eine Sauna wäre wünschenswert
Details
8.5
27.08.20 von Kriesche S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal
Details
9.7
21.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft Personal
Negativ:
nichts spezielles
Details
7.8
12.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer, angenehme Atosphäre, Nähe zum HB Zürich und Nähe zu Restaurants in der Altstadt
Negativ:
Das Bett war zu weich, und es war hellhörig, aber sonst war alles top! 
Details
7.4
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage und Erreichbarkeit; Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Flair und Atmosphäre
Details
10
11.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Details
8.1
16.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
ich habe das Hotel durch gute Bewertungen gebucht, war am Anfang noch unsicher, ob diese allen Bewertungen echt sind... nach diesem Wochenende werde ich sagen: ein tolles Hotel, sehr gute Lage, sehr sauber, Preis füer die Schweiz ist akzeptabel. Wenn es in der Nacht durch Bar etwa laut ist, gehört es dieser einfach zu einem internationalen Stadtleben. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Details
8.1
17.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
Details
8.8
01.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches Personal
Negativ:
Merkern auf hohem Niveau: Die Dusche hat herrlich viel Wasser, nur bleibt der Duschkopf nicht dort wo er sein soll......
Details
Seite 1 von 2