Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.04 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 80.56 km
1/21 Hotel Cervo
2/21 Hotel Cervo
3/21 Hotel Cervo
4/21 Hotel Cervo
5/21 Hotel Cervo
6/21 Hotel Cervo
7/21 Hotel Cervo
8/21 Hotel Cervo
9/21 Hotel Cervo
10/21 Hotel Cervo
11/21 Hotel Cervo
12/21 Hotel Cervo
13/21 Hotel Cervo
14/21 Hotel Cervo
15/21 Hotel Cervo
16/21 Hotel Cervo
17/21 Hotel Cervo
18/21 Hotel Cervo
19/21 Hotel Cervo
20/21 Hotel Cervo
21/21 Hotel Cervo

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf eine gelungene Mischung aus moderner Gestaltung und traditionellem Hüttenflair. Harmonische Naturfarben, flauschige Lammfelle und wohnliche Accessoires zaubern eine unvergleichliche Behaglichkeit. Im einer Tiroler Stube nachempfundenen Restaurant duftet es verführerisch nach frischer Pizza und Pasta. Ein Besuch in Sauna und Dampfbad rundet den perfekten Tag ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 CHF
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 0 CHF
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 7
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit einem Doppelbett 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 36, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cervo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Cervo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.04 km
Sils im Engadin (Graubünden)

Flughafen

80.56 km
Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)

Bahnhof

11.00 km
St. Moritz

Lage des Hotels

Willkommen im Herzen des kleinen Ortes Sils im Engadin. Vom hier ansässigen „Hotel Cervo“ aus genießen Sie gleichweite Wege sowohl zum Silser- als auch zum Silvaplanersee – abwechslungsreichem Freizeitvergnügen steht somit nichts im Wege. Wenn der erste Schnee fällt, lockt es Wintersportler ins lokale Skigebiet Furtschellas oder ins benachbarte St. Moritz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cervo

Bietet Hotel Cervo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Cervo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Cervo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Cervo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 CHF
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Cervo frühstücken?
Ja im Hotel Cervo können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Cervo
Hotel Cervo wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Cervo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Cervo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Cervo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Cervo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Cervo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Cervo buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Cervo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Cervo zählt zu den barrierefreien Hotels in Sils im Engadin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Cervo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Cervo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Cervo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Cervo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger