Hotel Tivoli

Zürcher Str. 26, 8952 Schlieren
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 156.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Schlieren
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Stadthotel Tivoli bietet 60 Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer. Sie verfügen alle über Dusche/WC, Telefon, TV und W-LAN-Anschluss. Das Frühstück wird in Form eines reichhaltigen Buffets serviert. Den Gästen stehen Parkplätze zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 60, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Zürcher Str. 26, 8952 Schlieren -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Schlieren, unweit von Zürich, der größten Stadt der Schweiz, die mit der S-Bahn bequem in 8 Minuten zu erreichen ist. In Zürich lohnt ein Besuch der gut erhaltenen, historischen Altstadt oder ein Spaziergang entlang der Promenaden am Zürichsee, von wo aus man einen herrlichen Blick auf die Alpen genießen kann.

Umgebung des Hotels
  • 0,26 km
  • 1,0 km
  • 10,38 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli

Bietet das Hotel Tivoli kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tivoli-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Tivoli Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Tivoli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Tivoli gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Tivoli?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 147,39 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Tivoli besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tivoli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Tivoli über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Tivoli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tivoli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Tivoli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tivoli

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,5
7.4
03.09.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer frisch renoviert
Matratze sehr weich
Duschvorhang
Kleiner Duschkopf
Schwarze Flecken in den Fugen
Aufzug war kaputt, 3. Etage zu Fuß
Frühstück überschaubar, aber für den Preis okay
Details
7.7
20.08.19 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer sind absolut top und schön eingerichtet. Die Lage ist verkehrsgünstig im Nordwesten von Zürich. KOmme gerne wieder
Es fehlte etwas frisches beim Frühstück (nicht nur Obst)
Details
7.7
13.12.18 von , Geschäftsreisender
Neu renoviert 24h Bar
Bad im Zimmer war noch nicht renoviert, ich wurde beim Einchecken darauf hingewiesen und wollte lieber ein ruhiges Zimmer
Details
7.8
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal 
Teppich sehr fleckig 
Details
7.7
23.07.18 von Maurer M., Geschäftsreisender
Netter Empfang, Sauberkeit.
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Details
6.2
13.02.18 von , Geschäftsreisender
Frendliches Personal, ganz passables Frühstück ab 6.00 Uhr
Für ein Dreisternehotel minimalistische Ausstattung, wenige Parkings
Details
Seite 1 von 1