X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel National Luzern

Haldenstrasse 4 , 6006 Luzern
Show map
9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.15 km Bahnhof 0.64 km Flughafen 48.87 km
1/24 Grand Hotel National
2/24 Grand Hotel National
3/24 Grand Hotel National
4/24 Grand Hotel National
5/24 Grand Hotel National
6/24 Grand Hotel National
7/24 Grand Hotel National
8/24 Grand Hotel National
9/24 Grand Hotel National
10/24 Grand Hotel National
11/24 Grand Hotel National
12/24 Grand Hotel National
13/24 Grand Hotel National
14/24 Grand Hotel National
15/24 Grand Hotel National
16/24 Grand Hotel National
17/24 Grand Hotel National
18/24 Grand Hotel National
19/24 Grand Hotel National
20/24 Grand Hotel National
21/24 Grand Hotel National
22/24 Grand Hotel National
23/24 Grand Hotel National
24/24 Grand Hotel National

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

1870 im Empirestil erbaut, heißt Sie das Grand Hotel National herzlich willkommen. Sämtliche Zimmer und Suiten sind geschmackvoll eingerichtet, liebevoll dekoriert und spiegeln den Charme des späten 19. Jahrhunderts wieder. Genießen Sie köstliche Mahlzeiten im eleganten Restaurant und entspannen Sie sich am Innenpool oder bei einer vitalisierenden Massage.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35,00 CHF
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:30 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2017-04-01 bis 2017-05-12
  • Sauna Gebühr 0,00 CHF
  • Solarium Gebühr 18,00 CHF
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 25,00 CHF
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Provider Swisscom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 29 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 41, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2020-05-01, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-10-12 bis 2017-03-31 im Bereich other Geplante Renovierungsarbeiten 2017-03-27 bis 2017-05-12 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel National akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Grand Hotel National

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.15 km
Luzern

Flughafen

48.87 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.64 km
Luzern - Bahnhof

Lage des Hotels

Direkt am Ufer des Luzernersees gelegen, befindet sich dieses Hotel in der Nähe der Altstadt. Interessante Sehenswürdigkeiten schließen den Gletschergarten Luzern (650m), die Museggmauer (1,5km) und die Landzunge Tribschen, auf der das Haus von Richard Wagner steht, mit ein. Innerhalb von 10 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel National

Bietet Grand Hotel National kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel National-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel National Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel National stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35,00 CHF
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Grand Hotel National frühstücken?
Ja im Grand Hotel National können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel National
Grand Hotel National wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel National besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel National weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel National für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel National einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel National über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel National buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel National ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel National ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel National sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel National kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel National sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel National bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger