Hotel D'Angleterre Geneva

Quai du Mont-Blanc 17, 1201 Genf - GE
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Genf
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 45 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 22:15 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Tür mit Spion in 45 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 45 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • in 10 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 45 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 45 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 50 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 50 CHF
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 50 CHF
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das luxuriöse Hotel begrüßt Sie zum perfekten Aufenthalt. Es bietet historisch gestaltete Zimmer, verschiedene erstklassige Restaurants und Bars und ein modernes Konferenzzentrum, die absolut keine Wünsche offen lassen. Der atemberaubende Blick auf den Genfer See ist nur ein Höhepunkt von vielen!

Besonderheiten des Hotels

- Wir geben dem Gast eine kostenlose Karte für die Nutzung der Verkehrsmittel in Genf. - Unser Guest Services Manager steht für alle ihre Anfrage zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1872, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 31, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 23, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-03-11, bis 2013-05-05, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Quai du Mont-Blanc 17, 1201 Genf - GE

D'Angleterre Geneva
Lage des Hotels

Direkt am Quai du Mont Blanc im Norden von Genf gelegen, bietet das D'Angleterre Geneva Hotel eine erstklassige Lage mit Blick auf den Genfer See und den berühmten Jet d’Eau. In weniger als 2 Kilometern Entfernung finden Sie das Stadtzentrum mit dem Grand Theatre und der Victoria Hall. Das Messegelände Palexpo ist 4,5 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 4,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel D'Angleterre Geneva

Bietet das Hotel D'Angleterre Geneva Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel D'Angleterre Geneva stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 45 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel D'Angleterre Geneva können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel D'Angleterre Geneva?
Hotel D'Angleterre Geneva wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel D'Angleterre Geneva besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel D'Angleterre Geneva für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel D'Angleterre Geneva einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,59 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,49 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel D'Angleterre Geneva liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel D'Angleterre Geneva über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel D'Angleterre Geneva buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel D'Angleterre Geneva sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel D'Angleterre Geneva kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel D'Angleterre Geneva sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel D'Angleterre Geneva bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu D'Angleterre Geneva

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.8
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
10
9.8
06.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr serviceorientiertes, zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Frühstücksmöglichkeit mit dem Blick auf den See, ein Genuss. Hotel im englischen Stil mit Teatime in einer besonderen Atmosphäre. 
Details
Seite 1 von 1