Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Basel Europe

Zentrum 1.36 km Bahnhof 0.50 km
9.2

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

3.98

kg CO2/Nacht

Wasser

B

394.18

Liter/Nacht

Abfall

A

0.09

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Basel Europe
Hotel Pullman Basel Europe
Hotel Pullman Basel Europe
Hotel Pullman Basel Europe
Hotel Pullman Basel Europe
1/25 Hotel Pullman Basel Europe
2/25 Hotel Pullman Basel Europe
3/25 Hotel Pullman Basel Europe
4/25 Hotel Pullman Basel Europe
5/25 Hotel Pullman Basel Europe
6/25 Hotel Pullman Basel Europe
7/25 Hotel Pullman Basel Europe
8/25 Hotel Pullman Basel Europe
9/25 Hotel Pullman Basel Europe
10/25 Hotel Pullman Basel Europe
11/25 Hotel Pullman Basel Europe
12/25 Hotel Pullman Basel Europe
13/25 Hotel Pullman Basel Europe
14/25 Hotel Pullman Basel Europe
15/25 Hotel Pullman Basel Europe
16/25 Hotel Pullman Basel Europe
17/25 Hotel Pullman Basel Europe
18/25 Hotel Pullman Basel Europe
19/25 Hotel Pullman Basel Europe
20/25 Hotel Pullman Basel Europe
21/25 Hotel Pullman Basel Europe
22/25 Hotel Pullman Basel Europe
23/25 Hotel Pullman Basel Europe
24/25 Hotel Pullman Basel Europe
25/25 Hotel Pullman Basel Europe
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Pullman Basel Europe

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich einen entspannten Aufenthalt im Pullman Basel Europe! Neben den geräumigen, minimalistisch eingerichteten und stilvoll dekorierten Zimmern bietet unser Luxushotel in Basel 6 moderne und lichtdurchflutete Konferenzräume für geschäftliche und private Empfänge. Ein Fitnessstudio steht ebenfalls zur Verfügung. Relaxen Sie bei einem Gläschen in unserem Bistro oder nehmen es hoch in unseren Garten im Innenhof. Unser Hotel besitzt ebenfalls einen Parkplatz, um Ihre An- / Abreise zu erleichtern.

Lage des Hotels

Sie wohnen im „Pullman Basel Europe“ im östlichen Teil des Baseler Stadtzentrums, in direkter Nachbarschaft zum Messegelände und der malerischen Altstadt. In der fußläufigen Umgebung finden Sie Bushaltestellen und den Bahnhof. Die Unternehmen BASF und Novartis befinden sich 1 km von der Unterkunft entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Basel Europe akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Basel Europe

Hotel Pullman Basel Europe: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.36 km - Basel

Bahnhof : 0.50 km - DB BAD BAHNHOF

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Basel Europe

Bietet Hotel Pullman Basel Europe kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pullman Basel Europe-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pullman Basel Europe Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pullman Basel Europe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Pullman Basel Europe frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pullman Basel Europe kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pullman Basel Europe
Hotel Pullman Basel Europe wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pullman Basel Europe besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pullman Basel Europe weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pullman Basel Europe für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pullman Basel Europe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Basel Europe über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pullman Basel Europe buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pullman Basel Europe ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pullman Basel Europe zählt zu den barrierefreien Hotels in Basel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Basel Europe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Basel Europe kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Basel Europe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hein D. Geschäftsreisender

29.01.23

7.8 Gut

Positiv Ruhe  Kommentar vom Hotel
Lieber Hein Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Entschuldigen Sie ebenso die verspätete Rückmeldung. Jedoch denke ich es ist nie zu spät um Fehler anzupacken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ruhe in Ihrem Zimmer und in unserem Haus gefallen hat. Würden Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen, da ich Ihre Buchung unter dem Namen Hein D. leider nicht finden kann und alle Zimmer in denen ich bisher war haben keinerlei der von Ihnen geschilderten Mängel. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alexander Dolderer Front Office Manager
Negativ Schimmelpilze im Badezimmer 

Anonym Geschäftsreisender

18.12.22

10 Exzellent

Positiv Der zuvorkommende Service stach am meisten heraus Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und vor allem mit der Qualität unseres Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns alle die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Front Office Manager

V. K. Privatreisender

13.06.22

8.7 Sehr gut

Positiv Schönes Zimmer, vernünftige grösse, grosszügiges Badezimmer.
Sehr zentrale Lage. Kommentar vom Hotel
Lieber V.K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns einige Worte zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und leiten Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Claudia Oberli Front Office Manager
Negativ Schwierig zu finden, wenn man es nicht kennt. Von aussen fast nicht zu erkennen.