Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel 11 (Göteborg)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 22.00 km
8.5

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
Quality Hotel 11 (Göteborg)
1/5 Quality Hotel 11 (Göteborg)
2/5 Quality Hotel 11 (Göteborg)
3/5 Quality Hotel 11 (Göteborg)
4/5 Quality Hotel 11 (Göteborg)
5/5 Quality Hotel 11 (Göteborg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Aus einer ehemaligen Werfthalle entstand das schicke, außergewöhnliche „Quality Hotel 11“. Hier erwarten Sie moderne Zimmer mit einer freundlichen Einrichtung im skandinavischen Stil. Der helle Frühstücksraum begrüßt Sie am Morgen zu einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zum Relaxen empfehlen sich ein Besuch auf der Dachterrasse und ein Entspannungsbad im Jacuzzi.

Lage des Hotels

Kennen Sie schon Göteborg? Hier erwartet Sie ein am Hafen gelegenes Hotel als perfekte Ausgangsbasis für die Stadterkundung. Gleich neben dem Hotel finden Sie Fähranlege- und Bushaltestellen. Mit dem öffentlichen Nahverkehr gelangen Sie bequem ins Stadtzentrum. Zahlreiche Cafés und Restaurants befinden sich in der Umgebung.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel 11 (Göteborg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel 11 (Göteborg)

Quality Hotel 11 (Göteborg): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Göteborg

Flughafen : 22.00 km - Goteborg City Airport

Bahnhof : 4.00 km - Göteborg - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel 11 (Göteborg)

Bietet Quality Hotel 11 Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Quality Hotel 11 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Quality Hotel 11 frühstücken?

Leider bietet das Quality Hotel 11 kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel 11

Quality Hotel 11 wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Quality Hotel 11 besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Hotel 11 weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel 11 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 22 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel 11 über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Hotel 11 buchen:

Gibt es im Quality Hotel 11 ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Quality Hotel 11 zählt zu den barrierefreien Hotels in GOTHENBURG.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Quality Hotel 11 haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Quality Hotel 11 kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel 11 bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Andres J.

27.08.22

8.1 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels ist wunderschön und das Servicepersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Ab dem 7. Stock hat man Zimmer mit der Möglichkeit die Fenster nach außen zu öffnen. Negativ Das Reinigungskonzept ist eigentlich klug und nachhaltig. Allerdings waren wir längere Zeit da und die Anmeldung für den Reinigungsservice hatte nicht so optimal funktioniert… Etwas störend war auf unserer Seite bei geöffnetem Fenster der sehr rege Güterbahnverkehr.

01.08.22

7.2 Gut

Positiv örtliche Lage Negativ Personal an der Rezeption sichtlich überfordert beim check-in. Zimmer standen erst ab 16:00 Uhr zu Verfügung.