Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

RADISSON BLU RIYADH (Riad)

8.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
RADISSON BLU RIYADH (Riad)
RADISSON BLU RIYADH (Riad)
RADISSON BLU RIYADH (Riad)
RADISSON BLU RIYADH (Riad)
RADISSON BLU RIYADH (Riad)
1/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
2/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
3/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
4/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
5/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
6/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
7/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
8/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
9/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
10/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
11/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
12/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
13/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
14/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
15/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
16/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
17/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
18/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
19/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
20/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
21/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
22/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
23/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
24/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
25/25 RADISSON BLU RIYADH (Riad)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel RADISSON BLU RIYADH (Riad)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Radisson Hotel Group is implementing the Radisson Hotels Safety Protocol, a new program of in-depth cleanliness and disinfection procedures, in partnership with SGS, the worlds leading Health and Safety inspection company. The Radisson Hotels Safety protocol is an extension to the brand commitment which includes 20 Steps and an additional 10-Step protocol for Meetings and Events. These steps include hand sanitizing stations at all entrances, the use of Personal Protective Equipment-PPE, and protective screens, enhanced and recorded cleaning and disinfection frequency, social distancing in all areas of its hotels, reiteration of food safety standards and comprehensive staff training. For additional information please refer to www.radissonhotels.com/safe Featuring iconic Arabian architecture, lavish Scandinavian interior and beautifully landscaped grounds, the Radisson Blu Hotel, Riyadh, is ideally located 40 kilometres from the King Khalid International Airport. This Riyadh hotel also affords easy access to the cultural and shopping area of the city, such as the Masmak fortress and famous Kingdom Centre. Guests at this luxurious hotel may relax and unwind with five star amenities including concierge service, 24 hour room service, health club with sauna, Jacuzzi and massage facilities, and on site fine dining restaurants Shogun and Olivio s. The hotel is situated 40 kilometres from King Khalid International Airport. The hotel offers 314 elegant rooms and suites, all equipped with Free high speed, wireless Internet access, mini bar and hair dryer. The hotel offers a variety of dining options including Japanese cuisine at Shogun, fusion delicacies at Brasserie on Four, Italian cuisine at Olivio s and hot coffee and select snacks at Cafe Vienna. Off site hotel catering services offered for up to 1000 guests. On site fitness centre is equipped with outdoor swimming pool, sauna, steam room, whirlpool and massage facilities. For the convenience of this Riyadh hotel s guests, a barber shop is located on site. This Riyadh hotel also features an on site gift store. This luxurious Riyadh hotel offers 12 meeting rooms, available in various floor plans that can accommodate a maximum of 600 guests. Free valet parking is available for guests.

Lage des Hotels

For business or on holiday, you'll benefit from the strategic location of this hotel in Riyadh. In the city center, travelers can readily reach government destinations as well as glamorous malls.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

RADISSON BLU RIYADH (Riad) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 SAR Gebühr pro Tag 0,00 SAR Provider STC
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

RADISSON BLU RIYADH (Riad)

RADISSON BLU RIYADH (Riad): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.69 km - Riyadh

Bahnhof : 5.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu RADISSON BLU RIYADH (Riad)

Bietet RADISSON BLU RIYADH kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen RADISSON BLU RIYADH-Gästen zur Verfügung.

Bietet RADISSON BLU RIYADH Parkplätze für Gäste?

Gäste vom RADISSON BLU RIYADH stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im RADISSON BLU RIYADH frühstücken?

Leider bietet das RADISSON BLU RIYADH kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von RADISSON BLU RIYADH

RADISSON BLU RIYADH wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im RADISSON BLU RIYADH besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das RADISSON BLU RIYADH weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das RADISSON BLU RIYADH für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im RADISSON BLU RIYADH einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das RADISSON BLU RIYADH über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das RADISSON BLU RIYADH buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im RADISSON BLU RIYADH ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

RADISSON BLU RIYADH ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im RADISSON BLU RIYADH haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im RADISSON BLU RIYADH kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in RADISSON BLU RIYADH bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger