Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 67.00 km
1/21 Hotel Santarém
2/21 Hotel Santarém
3/21 Hotel Santarém
4/21 Hotel Santarém
5/21 Hotel Santarém
6/21 Hotel Santarém
7/21 Hotel Santarém
8/21 Hotel Santarém
9/21 Hotel Santarém
10/21 Hotel Santarém
11/21 Hotel Santarém
12/21 Hotel Santarém
13/21 Hotel Santarém
14/21 Hotel Santarém
15/21 Hotel Santarém
16/21 Hotel Santarém
17/21 Hotel Santarém
18/21 Hotel Santarém
19/21 Hotel Santarém
20/21 Hotel Santarém
21/21 Hotel Santarém

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Santarém Hotel bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Zimmer und Suiten. Genießen Sie köstliche Gerichte im hoteleigenen Restaurant, gehen Sie im Hotelpool eine Runde schwimmen, verschaffen Sie sich im Fitnessraum ein wenig Bewegung und entspannen Sie in der Sauna. Darüber hinaus verfügt das Hotel über multifunktionale Konferenzräume sowie über einen hoteleigenen Parkplatz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday geschlossen von 2021-02-24 bis 2021-05-15
  • Sauna Gebühr 8,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber PT WI-FI
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 105 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Vodafone
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 38 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 105 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 105, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit 2 getrennten Betten 57, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 57, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Betriebsferien von 2011-09-11 bis 2011-09-15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-02-01 bis 2011-05-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 105, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 105, Allergikerzimmer 105, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 105 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2028-02-01 bis 2028-05-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Santarém akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Santarém

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Santarém

Flughafen

67.00 km
Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof

6.00 km
Gare

Autobahn-Anschluss

10.00 km
A1 / A3

Lage des Hotels

Günstig in Santarem gelegen ist das Hotel durch die gute Anbindung an die Autobahn A13 problemlos mit dem Auto zu erreichen. Schlendern Sie durch die Stadt, besuchen Sie das 3 Kilometer vom Hotel entfernt gelegene Schloss Castelo de Santarem und gehen Sie am Fluss Tajo spazieren. In 1 Stunde ist die Stadt Lissabon mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Santarém

Bietet Hotel Santarém kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Santarém-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Santarém Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Santarém stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Santarém frühstücken?
Ja im Hotel Santarém können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Santarém
Hotel Santarém wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Santarém besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Santarém weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Santarém für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Santarém einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Santarém über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Santarém buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Santarém ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Santarém zählt zu den barrierefreien Hotels in Santarém.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Santarém sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Santarém kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Santarém sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Santarém bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger