/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.40 km Bahnhof 2.69 km Flughafen 10.58 km
1/1 Portus Cale Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Portus Cale in Porto heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Jedes der gut ausgestatteten Zimmer ist komfortabel eingerichtet und jeden Morgen erwartet die Gäste im Quality Inn Portus Cale ein Frühstücksbuffet. Außerdem verfügt das Hotel noch über einen multifunktionalen Konferenzraum und einen hoteleigenen Parkplatz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 73 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 73 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 73 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 73 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 73 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 43, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 73, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 73, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Portus Cale Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Portus Cale Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.40 km
Porto

Flughafen

10.58 km
Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof

2.69 km
Porto - São Bento Railway Station

Lage des Hotels

Zentral gelegen in Porto befindet sich das Portus Cale nur 500 Meter vom Museum Casa de Serralves entfernt. Der Palast Palácio dos Carrancas liegt 3,7 Kilometer vom Hotel entfernt, die Küste 2,6 Kilometer. In einer Entfernung von 15 Kilometern befindet sich der Flughafen Porto.

Häufig gestellte Fragen zu Portus Cale Hotel

Bietet Portus Cale Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Portus Cale Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Portus Cale Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Portus Cale Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann man im Portus Cale Hotel frühstücken?
Ja im Portus Cale Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Portus Cale Hotel
Portus Cale Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Portus Cale Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Portus Cale Hotel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Portus Cale Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Portus Cale Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Portus Cale Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Portus Cale Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Portus Cale Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Portus Cale Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Porto.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Portus Cale Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Portus Cale Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Portus Cale Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger