/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Tivoli Marina Portimão

Marina de Portimão , 8500 Portimão
Show map
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.80 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 51.34 km
1/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
2/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
3/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
4/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
5/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
6/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
7/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
8/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
9/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
10/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
11/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
12/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
13/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
14/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
15/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
16/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
17/18 Hotel Tivoli Marina Portimão
18/18 Hotel Tivoli Marina Portimão

Dein HRS Angebot

DZ. ab 128,12 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie das entspannte portugiesische Strandleben in der Hafenstadt Portimão an der Algarve. Das Vier-Sterne-Hotel Tivoli Marina Portimão mit Blick auf das Wasser bietet luxuriöse Yachten und Fischerboote in atemberaubender Kulisse. Es liegt neben dem Strand, Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsangeboten für Familien. Außerdem können die Gäste die Vor-Ort-Parkmöglichkeiten nutzen. Das Hotel verfügt über 196 klimatisierte Apartments in drei Gebäuden mit herrlichem Blick auf den Jachthafen oder den Pool. Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie eine Küchenzeile und einen Essbereich mit modernen Annehmlichkeiten wie einer Nespresso-Maschine und Kabel-TV. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet mit getrockneten Feigen- und Mandelspezialitäten aus der Region und frisch zubereiteten Eiern an unserer Live-Kochstation. Das Restaurant ist auch zum Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert köstliche frische Meeresfrüchte und portugiesische Küche. Wenn Sie Lust auf ein entspannendes Getränk haben, können Sie ein Glas Wein oder einen kühlen Cocktail in der Hauptbar des Hotels oder an der Poolbar im Sommer genießen. Wir haben drei Außenpools, darunter einen großen Hauptpool und einen für Kinder. Es gibt auch einen Kinderspielplatz und ein Fitnessstudio für diejenigen, die während ihrer Abwesenheit trainieren möchten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 19:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 196 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 196 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 196 Zimmern
  • Kühlschrank in 196 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 196 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 85 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 196, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 45, Zimmer mit Verbindungstür 108, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 45, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 196, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 196, Familienzimmer verfügbar 13, Anzahl Babybetten 50,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tivoli Marina Portimão akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Tivoli Marina Portimão

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.80 km
Portimão

Flughafen

51.34 km
Faro Airport (FAO)

Bahnhof

4.00 km
Portimao

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Portimao

Lage des Hotels

Mit seiner fantastischen Lage in Portimão ist das Hotel Tivoli Marina Portimão der ideale Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Direkt am charmanten Hafen gelegen befindet es sich auch unweit der wunderschönen weißen Sandstrände. Darüber hinaus liegen in der Region rund um Portimão viele Golfplätze.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tivoli Marina Portimão

Bietet Hotel Tivoli Marina Portimão kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tivoli Marina Portimão-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Tivoli Marina Portimão Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Tivoli Marina Portimão stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Tivoli Marina Portimão frühstücken?
Ja im Hotel Tivoli Marina Portimão können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Tivoli Marina Portimão
Hotel Tivoli Marina Portimão wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Tivoli Marina Portimão besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Tivoli Marina Portimão weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Tivoli Marina Portimão für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Tivoli Marina Portimão einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Tivoli Marina Portimão über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tivoli Marina Portimão buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Tivoli Marina Portimão ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Tivoli Marina Portimão zählt zu den barrierefreien Hotels in Portimão.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tivoli Marina Portimão sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Tivoli Marina Portimão kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Tivoli Marina Portimão bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger