Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Polaris Hotel (Świnoujście)

Zentrum 1.13 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 7.50 km
8.2

1 Bewertungen

1/1 Polaris Hotel (Świnoujście)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Polaris Hotel (Świnoujście)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Polaris in Swinemünde bietet seinen Gästen gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Jeden Morgen erwartet die Gäste im Hotel Polaris ein Frühstück. Darüber hinaus haben Gäste die Möglichkeit, sich im Wellnessbereich des Hotels zu entspannen und unter einer Vielzahl von im Hotel angebotenen Anwendungen zu wählen.

Lage des Hotels

Sehnen Sie sich nach einem entspannten Urlaub? Das Hotel Polaris erfreut sich einer friedlichen Lage in Swinemünde, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Brechen Sie zu Spaziergängen und Wanderungen in den nahegelegenen Naturschutzgebieten auf, machen Sie eine Fahrradtour und verbringen Sie entspannte Tage am Strand. In 1 Stunde und 45 Minuten ist die Stadt Stettin mit dem Auto zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Polaris Hotel (Świnoujście) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 14:00 Uhr
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Polaris Hotel (Świnoujście)

Polaris Hotel (Świnoujście): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.13 km - Swinemünde

Flughafen : 7.50 km - Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof : 3.00 km - Swinoujscie

Häufig gestellte Fragen zu Polaris Hotel (Świnoujście)

Bietet Polaris Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Polaris Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Polaris Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Polaris Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
Kann man im Polaris Hotel frühstücken?
Ja im Polaris Hotel können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Polaris Hotel
Polaris Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Polaris Hotel besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Hotelatmosphäre / Flair und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Polaris Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Polaris Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Polaris Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Polaris Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Polaris Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Polaris Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Polaris Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Polaris Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Polaris Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Polaris Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Polaris Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger