Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa )

Zentrum 20.00 km Flughafen 128.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
1/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
2/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
3/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
4/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
5/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
6/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
7/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
8/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
9/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
10/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
11/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
12/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
13/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
14/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
15/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
16/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
17/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
18/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
19/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
20/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
21/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
22/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
23/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
24/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
25/25 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
05.10 - 06.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 157,69 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.10.2023
  • Abfahrt: 06.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa )

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 OMR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 OMR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 OMR
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 OMR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 OMR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 120 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 120 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 120 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 OMR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa )

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa ): Lage und Enfernung

Zentrum : 20.00 km - Nizwa

Flughafen : 128.00 km - Seeb Airport (MCT)

Autobahn-Anschluss : 11.00 km - New Muscat Road

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa...

Bietet Hotel Golden Tulip Nizwa kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip Nizwa-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Golden Tulip Nizwa Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Golden Tulip Nizwa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Golden Tulip Nizwa frühstücken?

Ja im Hotel Golden Tulip Nizwa können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Golden Tulip Nizwa einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 128 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Golden Tulip Nizwa über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip Nizwa buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Golden Tulip Nizwa ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Golden Tulip Nizwa zählt zu den barrierefreien Hotels in Nizwa .

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip Nizwa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Golden Tulip Nizwa kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Golden Tulip Nizwa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Golden Tulip Nizwa bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger