Flughafen 21.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.97

kg CO2/Nacht

Wasser

B

343.50

Liter/Nacht

Abfall

B

0.35

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

2 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel NH Wien City
2/26 Hotel NH Wien City
3/26 Hotel NH Wien City
4/26 Hotel NH Wien City
5/26 Hotel NH Wien City
6/26 Hotel NH Wien City
7/26 Hotel NH Wien City
8/26 Hotel NH Wien City
9/26 Hotel NH Wien City
10/26 Hotel NH Wien City
11/26 Hotel NH Wien City
12/26 Hotel NH Wien City
13/26 Hotel NH Wien City
14/26 Hotel NH Wien City
15/26 Hotel NH Wien City
16/26 Hotel NH Wien City
17/26 Hotel NH Wien City
18/26 Hotel NH Wien City
19/26 Hotel NH Wien City
20/26 Hotel NH Wien City
21/26 Hotel NH Wien City
22/26 Hotel NH Wien City
23/26 Hotel NH Wien City
24/26 Hotel NH Wien City
25/26 Hotel NH Wien City
26/26 Hotel NH Wien City
29.01 - 30.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 105,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.01.2023
  • Abfahrt: 30.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumigen Zimmer im NH Wien City sind stilvoll eingerichtet und verfügen meist über einen getrennten Wohnbereich sowie über eine Kochnische. Morgens können Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück beginnen. Aktive und Erholungssuchende profitieren vom hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnesscenter.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Wien City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Wien City

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen : 21.00 km - VIE

Lage des Hotels

Das außerhalb des historischen Zentrums gelegene Hotel befindet sich nahe dem Wiener Spittelberg, der für seine reizenden Gassen und Biedermeierhäuser bekannt ist und zudem viele Bars und Restaurants beherbergt. Das beliebte MuseumsQuartier sowie den Naschmarkt erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Wien City

Bietet Hotel NH Wien City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Wien City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Wien City frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Wien City kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Wien City
Hotel NH Wien City wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Wien City besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Wien City weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Wien City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Wien City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Wien City über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Wien City keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Wien City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Wien City ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Wien City haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Wien City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Wien City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Wien City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger