Holiday Inn VIENNA CITY

Margaretenstrasse 53, 1050 Wien - Margareten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
26.01.20 - 27.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind in diesem familiengeführten Hotel herzlich willkommen. Die Zimmer sind elegant im modernen Stil eingerichtet und überzeugen mit dezenten Farben. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und trinken Sie auf der ruhigen Gartenterrasse des Restaurants einen Kaffee.

Besonderheiten des Hotels

Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 101, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 101

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Margaretenstrasse 53, 1050 Wien - Margareten

Lage des Hotels

Zentral im lebendigen Freihausviertel gelegen, eignet sich das Hotel Holiday Inn Vienna City einfach perfekt für eine Reise nach Wien. Schlendern Sie über den nahegelegenen Nachmarkt und kaufen Sie an einem der vielen Stände frisches Obst oder internationale Spezialitäten. Dank der nahegelegenen U-Bahnstation Kettenbrückengasse sind zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,92 km
  • 18,01 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn VIENNA CITY

Bietet das Holiday Inn VIENNA CITY kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn VIENNA CITY-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn VIENNA CITY Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn VIENNA CITY stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn VIENNA CITY bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn VIENNA CITY?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 143,86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn VIENNA CITY?
Holiday Inn VIENNA CITY wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn VIENNA CITY besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn VIENNA CITY einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,49 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,01 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn VIENNA CITY über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn VIENNA CITY buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn VIENNA CITY zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn VIENNA CITY sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn VIENNA CITY kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn VIENNA CITY bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn VIENNA CITY

8.1
Sehr gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,3
9.8
16.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
die gute Atmosphäre und die hervorragende Lage des Hotels
Details
6.3
06.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage des Hotels ist super; in wenigen Minuten alles erreichbar zu Fuß
Negativ:
Ehrlich gesagt war ich enttäuscht über die alten Möbel, kleinen Raum, Klimaanlage über Kopfteil des Bettes,...
Details
5.1
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
schlechte Lage, renovierunsgbedarf
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Ich bedauere es aufrichtig, dass Sie diesen leider nicht uneingeschränkt geniessen konnte. Daher suchte ich mir umgehend die Zimmernummer raus um mir persönlich einen Eindruck zu verschaffen. Dabei bestätigten sich tatsächlich 2 Aspekte. Einerseits müssen einzelne Stellen der Wände ausgebessert werden. Dies habe ich sofort veranlasst. Weiters werden Anfang Januar im gesamten Haus wie jedes Jahr Malerarbeiten durchgeführt. Andererseits sind die Türen im Eingangsbereich durch Aneinanderschlagen beschädigt. Wir haben lange nach einer Lösung gesucht und ich darf auch hier berichten, dass Ende Februar neue Türen eingebaut werden. Ihr Kommentar bezüglich der schlechten Lage überrascht mich jedoch. Neben der leichten Erreichbarkeit zu Fuß von Staatsoper, Ring, Naschmarkt, Kärntnerstrasse und Mariafhilferstrasse ist auch eine sehr gute öffentliche Anbindung gegeben. Vielleicht können wir Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen. Herzlichst, Andrej Wimmer Direktor

Details
9.5
25.08.19 von Kern N., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Super nettes Personal. Tolle Lage!
Negativ:
Hellhörige Zimmer
Details
9.2
18.04.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Schön großes sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal
Negativ:
Einzige Anmerkung: Der Safe im Zimmer lag lose im Schrank. Gibt keine Sicherheit wenn ich den Safe raustragen kann.
Details
6.2
14.02.19 von Kaetker T., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kaetker T., vielen Dank für die Mühe um andere Gäste und mich auf diesem Wege über Ihre Erfahrungen während des letzten Aufenthalts zu informieren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Servicebereitschaft besonders gut erlebten. Gerne werde ich dies auch ans Team weiterleiten.

Negativ:
Sauberkeit im Hotel, sehr kleines Zimmer, irgendwie abgewohnt
Kommentar des Hotels:

Ihr Hinweis bezüglich der Sauberkeit und es abgewohnten Zustandes machten mich jedoch bestürzt. Prompt prüfte ich das angesprochene Zimmer. Was auch mir auffiel waren Details am Stuhl sowie Türstock welche einer Ausbesserung bedürfen. Hier freut es mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass diese Arbeiten in Kürze im Rahmen der alljährlichen Instandhaltungsmaßnahmen erledigt sein werden. Ansonsten fand ich das Zimmer aber in einem sehr guten und sauberen Zustand vor. Eine Woche vor Ihrer Ankunft malten Maler dieses Zimmer aus, der Teppich wurde vor Ihrem Aufenthalt von einer professionellen Reinigungsfirma tiefengereinigt, die Möbel wurden von einem Tischler vor knapp einem Jahr überarbeitet und die Stoffbezüge sind sauber und nicht abgenutzt. Vor diesem Hintergrund wäre ich sehr dankbar, mehr Details zu erhalten, wodurch dieser Eindruck entstand. Bezüglich der Zimmergröße bitte ich vor dem Hintergrund unserer zentralen Lage um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Andrej Wimmer Direktor

Details
9.8
12.02.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit, Service, Einrichtung, Sauberkeit
Negativ:
Lüftungsgeräusche aus dem Hof
Details
10
08.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Professioneller Service, Auswahl Frühstücksbuffet
Details
8.1
17.10.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Die Lage des Hotels
Negativ:
Mehrkosten beim Frühstück für meine Kinder war bei Buchung nicht ersichtlich. Ich bin davon ausgegangen, dass aufgrund der Alterseingabe der Kinder bei der Hotelsuche dies berücksichtigt wird.
Details
9.5
20.05.18 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Mitarbeiterin an der Rezeption sehr kompetent und engagiert.
Junior Suite sehr angenehme Grösse.
Mitarbeiter sehr freundlich
Details
Seite 1 von 2