Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien - Hietzing
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 132.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
16.12.19 - 17.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 66 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 7
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 312 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 67 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 175 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 17,00 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des Austria Trend Parkhotels Schönbrunn in Wien im ehemaligen Gästehaus des Kaisers sind in edlem Design gehalten und punkten mit moderner Ausstattung. Sie befinden sich zum Großteil in absoluter Ruhelage mit herrlichem Blick auf den hoteleigenen Park. Das Café Restaurant bietet Ihnen typische Wiener Spezialitäten in imperialer Atmosphäre. Abends öffnet für Sie die hoteleigene Gloriette Bar, welche Sie auch exklusiv mieten können. Das Parkhotel Schönbrunn ist nicht nur optimal für Seminare und Konferenzen ausgestattet, sondern bietet auch einen klassischen Ballsaal für Feste bis zu 1000 Personen.

Besonderheiten des Hotels

Eine kostenpflichtige Parkgarage steht im Hotel zur Verfügung. Seit November 2014 ist das Parkhotel stolzer Träger des Österreichischen Umweltzeichens für Tourismusbetriebe. Schwerpunkte dieser Auszeichnung sind Bereiche wie betriebliches Umweltmanagement, Ressourcenschonung in den Bereichen Wasser, Energie und Abfall, sowie Qualitätssteigerung durch die Verwendung von hochwertigen Lebensmitteln. Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten. Für Aufenthalte mit mehr als 8 Nächten wird das Hotel die Kreditkarte authentifizieren und es muss eine Vorauszahlung geleistet werden. Sollte der Verdacht einer Reservierung mit Betrugsabsicht vorliegen, ist das Hotel berechtigt die Reservierung zu stornieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 312, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 302, davon mit 2 getrennten Betten 210, davon mit einem Doppelbett 94, davon als Dreibettzimmer geeignet 139, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 175, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 312, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 64 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien - Hietzing

Lage des Hotels

Das neu renovierte Austria Trend Parkhotel Schönbrunn befindet sich direkt neben dem bekannten Schloss Schönbrunn in Wien und ist aufgrund der U-Bahn Linie U4, Station Hietzing, gut erreichbar. Gleichzeitig erreichen Sie mit der U-Bahn in wenigen Minuten die Innenstadt und somit zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Das Schloss Schönbrunn mit seinen wunderbaren Gärten und der Tierpark Schönbrunn befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 5,85 km
  • 3,0 km
  • 24,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Bietet das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 161,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien?
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien wurde von 66 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 66 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,6
9.8
06.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, die ruhige Lage des Zimmers, die Möglichkeit des früheren Eincheckens
Kommentar des Hotels:

Liebes Paar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als unserer geschätzten Gäste in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
8.7
05.08.19 von Pilaj S., Privatreisender
Positiv:
Das k.u.k. Flair
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Sauberkeit im Zimmer - wir werden Ihre Beobachtung definitiv mit unserem Housekeeping-Team besprechen und umgehend umsetzen, um in Zukunft unseren Gästen ein besseres Wohlfühlerlebnis bieten zu können. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Die Toiletten müssten gründlich vom Urinstein befreit werden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Sauberkeit im Zimmer - wir werden Ihre Beobachtung definitiv mit unserem Housekeeping-Team besprechen und umgehend umsetzen, um in Zukunft unseren Gästen ein besseres Wohlfühlerlebnis bieten zu können. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
9.5
30.06.19 von Pilaj S., Privatreisender
Positiv:
Die Atmosphäre, die Infrastruktur, die gelegentlichen kostenlosen Upgrades
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Duschwand – unsere Technikabteilung wird Ihren Input natürlich umgehend prüfen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Die teilweise undichten Duschwände
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Duschwand – unsere Technikabteilung wird Ihren Input natürlich umgehend prüfen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
6.0
24.06.19 von Winter M., Älteres Paar
Positiv:
der kaiserliche Stil
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Die Zimmertoilette zu klein, Tür lässt sich nur schließen, wenn man zwischen Wand und Toilette steht.
Bei der Anmeldung stellt sich heraus, dass die Buchung , obwohl vorher telefonisch mit Personal (Namen bekannt) abgeklärt, nicht korrekt geändert wurde. Es ließ sich zwar klären, trotzdem ist der Ärger bei der Ankunft zu groß.
Trotz kaiserlichen Stils sehen moderne Zimmer anders aus, gemeint Toilette Bad.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
8.0
14.06.19 von Paulenz S., Geschäftsreisender
Positiv:
Atmoshäre und Frühstück. Die Lage am Schlosspark ist genial
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, welche Sie in unserem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn gemacht haben, mit uns zu teilen. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Wir bedanken uns ebenfalls für die geäußerten Kritikpunkte und werden diese beim nächsten Executive Meeting ansprechen. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Das Bas war sehr klein
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, welche Sie in unserem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn gemacht haben, mit uns zu teilen. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Wir bedanken uns ebenfalls für die geäußerten Kritikpunkte und werden diese beim nächsten Executive Meeting ansprechen. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
6.8
13.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Austria Trend Parkhotel Schönbrunn entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen um uns und unser komplettes Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie unser Haus nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen konnten und es während des Aufenthaltes zu Servicemängeln kam. Wir versichern Ihnen, wir werden Ihre Kommentare in unser Quality Meeting aufnehmen um sich der Kritikpunkte anzunehmen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unser Gast begrüßen dürften. Natürlich werden wir alles dafür tun, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend

Negativ:
Das Hotel ist wunderschön gelegen tolle Fassade tolle Lobby, aber das mir zugewiesen Zimmer, trotz kostenpflichtigen Upgrades ist echt in die Jahre gekommen, Klima Anlage war zwar abzuschalten lief aber trotzdem im Hintergrund mit einer recht hohen Geräuschkulisse weiter. Bad war leider mehr als klein und die Betten waren leider auch nicht mehr so gut.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Austria Trend Parkhotel Schönbrunn entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen um uns und unser komplettes Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie unser Haus nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen konnten und es während des Aufenthaltes zu Servicemängeln kam. Wir versichern Ihnen, wir werden Ihre Kommentare in unser Quality Meeting aufnehmen um sich der Kritikpunkte anzunehmen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unser Gast begrüßen dürften. Natürlich werden wir alles dafür tun, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend

Details
8.5
21.05.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Die gesamte Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals.
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
6.0
09.03.19 von DIEDERICH R., Privatreisender
Negativ:
das Zimmer bot in keiner Weise, was man von einem 4* Hotel erwartet. Keine Ablage für Koffer, kein Getränk, ausser einer Flasche überteuerten Weissweins, keine Minibar, Fernseher vom Bett nicht einsehbar, keine Kosmetika, nur ein Universalseifenspender, Papierkörbe wurden nicht geleert, Tücher nicht erneuert, keine viel gelobte Aussicht auf einen Park,sondern auf ein mit Dachpappe gedecktes Flachdach....Das einzige was 4* Niveau hatte war der Preis.
Kommentar des Hotels:

Lieber Diederich, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback weiterverfolgen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
8.8
16.12.18 von Pilaj S., Privatreisender
Positiv:
Die k.u.k. Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team

Details
8.2
10.12.18 von Alexander K., Geschäftsreisender
Positiv:
gute Lage und Atmosphere
Kommentar des Hotels:

Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und werden Ihre Beobachtung gerne in unser Quality Meeting aufnehmen, um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team

Negativ:
Fitness fehlt
Details
Seite 1 von 3