Hotel Lenz

Au 171, 6553 See
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in See
25.11.20 - 26.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal, ob Sie als Familie, Motorradgruppe oder Pärchen anreisen, dieses freundliche Hotel ist eine gute Wahl. In familiärem Ambiente erwarten Sie gepflegte Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Freuen Sie sich auf Tiroler Hausmannskost und feinste regionale Spezialitäten. Nach dem Essen lockt der Spa-Bereich mit Kneipperlebnisweg, Ruheraum und Sauna.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 23, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Nichtraucherzimmer 23

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Au 171, 6553 See -

Hotel Lenz
Lage des Hotels

Das „Hotel Lenz“ steht direkt an der Talstation der Medrigjochbahn in See, einer kleinen Gemeinde in Tirol. Wintersportler kommen in der Saison auf unzähligen gut präparierten Pisten voll auf ihre Kosten. Im Sommer laden die Berge natürlich zu ausgedehnten Wanderungen zu Almen und historischen Bergkapellen ein. Schloss Wiesberg an der beeindruckenden Trisannabrücke ist ein beliebtes Fotomotiv.

Umgebung des Hotels
  • 0,55 km
  • 7,0 km
  • 69,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lenz

Bietet das Hotel Lenz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lenz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Lenz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lenz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lenz können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Lenz?
Hotel Lenz wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lenz besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lenz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lenz einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Lenz liegt mit 0,55 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lenz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lenz buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lenz sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lenz kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lenz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lenz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Lenz

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,5
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
9,4
Schlafkomfort
8,7
9.6
21.09.20 von Nussbaum H., Älteres Paar
Positiv:
Das Personal sowie die Hoteleigentümer sind sehr freundlich Familiär sowie sehr zuvorkommend.
Jederzeit Hilfsbereit haben immer ein Lächeln und auf jede Frage eine Antwort.
Sie nehmen sich sogar die Zeit um Ausflugsziele auszuarbeiten und zu Dokumentieren. Also wir sind sehr viel unterwegs und Übernachten in Hotels. Dieses Hotel kann ich nur sehr Empfehlen, wir waren jetzt das 2-mal in diesem Hotel und werden es jederzeit wieder Buchen.
Ein Dankeschön für eine schöne Zeit an die Eigentümer sowie an das freundliche Personal.
Details
8.9
20.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr gutes Frühstück. Personal sehr zuvorkommend
Negativ:
Nichts
Details
9.6
11.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schöne gepflegte Zimmer
Details
9.5
31.08.20 von Goddemeier B., Älteres Paar
Positiv:
Wir wurden wegen Überbuchung ins Hotel Mallaun eingebuchtet. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen 
Details
9.3
22.08.20 von Schmid U., Älteres Paar
Positiv:
Das Hotel hat ein schönes Ambiente. Super Frühstücksbuffet. Die Corona- Regeln wurden gut umgesetzt. Wir haben uns sicher gefühlt. Die Besitzerfamilie ist sehr nett und auch das ganze Personal. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Abends haben wir sehr abwechslungsreich `a la carte gegessen.
Die Gäste mit Halbpension hatten jeden Tag schön zusammen gestellte Menüs.
Negativ:
Das mit Federn gefüllte Kopfkissen war nicht so mein Fall.
In CORONA-Zeiten wollte ich jedoch nicht nach einem Wechsel fragen!
Details
9.5
16.08.20 von Busch T., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Tolles großes Zimmer. Essen und Bier am Abend top!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine tolle Woche im Hotel Lenz verbracht um die Gegend zu erkunden.
Details
8.5
13.08.20 von Weckauf H., Älteres Paar
Positiv:
Bemühtheit des Teams. Rühriges Glas Abschiedshobig
Details
9.2
12.08.20 von Bauer G., Privatreisender
Positiv:
Balkonzimmer mit Blick zu den Bergen
Negativ:
Keine Minibar, bzw. Keine Kühlmöglichkeit am Zimmer
Details
10
04.08.20 von Öner D., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Es alles super! Sehr gutes Frühstück. Zum Dealpreis jederzeit wieder. Tolle Gegend. Die Reinigungskräfte sind sehr nett.
Negativ:
Man hört nachts die Autos. Die Straße ist sehr nah und das Hotel ist an eine Tankstelle angebunden.
Details
9.8
02.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Negativ:
Eigentlich nichts.
Details
Seite 1 von 3