Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.95 km Bahnhof 30.00 km Flughafen 43.38 km
1/20 Hotel Silvia
2/20 Hotel Silvia
3/20 Hotel Silvia
4/20 Hotel Silvia
5/20 Hotel Silvia
6/20 Hotel Silvia
7/20 Hotel Silvia
8/20 Hotel Silvia
9/20 Hotel Silvia
10/20 Hotel Silvia
11/20 Hotel Silvia
12/20 Hotel Silvia
13/20 Hotel Silvia
14/20 Hotel Silvia
15/20 Hotel Silvia
16/20 Hotel Silvia
17/20 Hotel Silvia
18/20 Hotel Silvia
19/20 Hotel Silvia
20/20 Hotel Silvia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 160,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Heimelig, komfortabel und kinderfreundlich präsentiert sich das Familienhotel Silvia. Die Kleinen werden am Spielplatz und im Spielzimmer liebevoll betreut. Währenddessen dürfen die Eltern in der Sauna entspannen. Morgens genießen Sie die ersten Sonnenstrahlen auf der bezaubernden Terrasse bei einem köstlichen Frühstück. Auch das Restaurant verwöhnt Sie mit leckeren regionalen Schmankerln.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,20 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 7, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 30, Hotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 20, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Silvia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Silvia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.95 km
Sankt Kanzian am Klopeiner See

Flughafen

43.38 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

30.00 km

Autobahn-Anschluss

4.00 km
Völkermarkt Ost

Lage des Hotels

In St. Kanzian am Klopeiner See befindet sich das Hotel direkt am Seeufer. Der hoteleigene Strandabschnitt lädt mit Liegestühlen und Strandkörben zum erholsamen Verweilen ein. Rund um das kristallklare Gewässer finden Sie Wassersportangebot. Nach 30 Autominuten erreichen Sie Klagenfurt. Hier lockt Minimundus mit einer Miniatur-Reise um die Welt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Silvia

Bietet Hotel Silvia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Silvia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Silvia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Silvia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Silvia frühstücken?
Ja im Hotel Silvia können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Silvia
Hotel Silvia wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Silvia besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Silvia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Silvia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Silvia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 43.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Silvia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Silvia buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Silvia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Silvia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Silvia haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Silvia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Silvia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Silvia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger