/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.64 km Bahnhof 0.88 km Flughafen 3.60 km
1/30 Hotel NH Salzburg City
2/30 Hotel NH Salzburg City
3/30 Hotel NH Salzburg City
4/30 Hotel NH Salzburg City
5/30 Hotel NH Salzburg City
6/30 Hotel NH Salzburg City
7/30 Hotel NH Salzburg City
8/30 Hotel NH Salzburg City
9/30 Hotel NH Salzburg City
10/30 Hotel NH Salzburg City
11/30 Hotel NH Salzburg City
12/30 Hotel NH Salzburg City
13/30 Hotel NH Salzburg City
14/30 Hotel NH Salzburg City
15/30 Hotel NH Salzburg City
16/30 Hotel NH Salzburg City
17/30 Hotel NH Salzburg City
18/30 Hotel NH Salzburg City
19/30 Hotel NH Salzburg City
20/30 Hotel NH Salzburg City
21/30 Hotel NH Salzburg City
22/30 Hotel NH Salzburg City
23/30 Hotel NH Salzburg City
24/30 Hotel NH Salzburg City
25/30 Hotel NH Salzburg City
26/30 Hotel NH Salzburg City
27/30 Hotel NH Salzburg City
28/30 Hotel NH Salzburg City
29/30 Hotel NH Salzburg City
30/30 Hotel NH Salzburg City

Dein HRS Angebot

DZ. ab 499,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das komplett neu gestaltete und voll klimatisierte Stadthotel befindet sich direkt im Stadtzentrum und bietet hohen Komfort und kompetenten Service mit einem Blick für Ihre individuellen Wünsche.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 140 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 140, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 136, davon mit 2 getrennten Betten 95, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 42, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 140, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 100, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Salzburg City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Salzburg City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.64 km
Salzburg

Flughafen

3.60 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

0.88 km
Salzburg - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das NH Salzburg City liegt im Zentrum der Stadt Salzburg nahe dem Mirabellgarten und dem Kongresshaus direkt an der Fußgängerzone.Es bietet den optimalen Ausgangspunkt für alle Salzburg Besucher.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Salzburg City

Bietet Hotel NH Salzburg City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Salzburg City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Salzburg City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Salzburg City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel NH Salzburg City frühstücken?
Ja im Hotel NH Salzburg City können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Salzburg City
Hotel NH Salzburg City wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Salzburg City besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Salzburg City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Salzburg City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Salzburg City buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Salzburg City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Salzburg City ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Salzburg City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Salzburg City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Salzburg City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Reiss W. Privatreisender

14.09.20

8.6 Sehr gut

Positiv Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit guten Betten und einer modernen, ansprechenden Ausstattung. Die Dusche ist geräumig und funktioniert gut.

Anonym Privatreisender

12.09.20

9.8 Exzellent

Positiv Alles und die schöne Stadt Salzburg! 

Anonym Junges Paar

27.02.20

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit an der Rezeption, tolle Frühstückszeiten (Samstag bis 11, Sonntag bis 12)! Negativ Leider wird renoviert, man sollte vor der Buchung darüber informiert werden. Sogar am Wochenende Bohrlärm!
Wellness-Bereich hat nur 2 Liegen, gemeinsam mit Fitness-Center (sehr ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig). Fitnessbereich wurde nie genutzt, sollte entfernt und Sauna erweitert werden. 
Im Frühstücksbereich kaum Personal zu sehen, leider nicht so motiviert wie an der Rezeption. 

Anonym Privatreisender

24.02.20

4.9

Positiv Das Hotel war prinzipiell okay, die Lage war gut und auch die Erreichbarkeit in der Stadt war in Ordnung. Negativ Das Hotel wird gerade renoviert und war überall mit Baustaub verunreinigt. Über Baulärm am Samstag und auch am Sonntag morgen wurde ich bei Buchung nicht informiert, denn sonst hätte ich ein anderes Hotel genommen. So stelle ich mir keinen gemütlichen Wochenendtrip vor, und eine Übernachtung zu dem Preis finde ich unter den gegebenen Umständen eine Frechheit. Hier fordere ich einen Teil des gezahlten Preises zurück, denn am Sonntag morgen von Bohrarbeiten geweckt zu werden ist schlichtweg nicht in Ordnung. Ich bitte dringend um Rückmeldung.

Anonym Älteres Paar

08.09.19

4.4

Positiv Personal war freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr nettes Kommentar zu unserer Mitarbeiterfreundlichtkeit.
Negativ Flurteppich hatte große Flecken. Gardine im Hotelzimmer hatte Löcher. Badfliesen teilweise beschädigt. Toilette nicht komplett gereinigt. Für 4-Sterne-Hotel viel zu teuer. Kommentar vom Hotel
Eine komplette Renovierung ist bereits angedacht und wir hoffen, diese so bald wie möglich umsetzten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen NH Salzburg City