Hotel Sankt Magdalena

Schatzweg 177, 4040 Linz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 106.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Ähnliche Hotels in Linz
19.11.19 - 20.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 09:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LIWEST
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider LIWEST
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel St. Magdalena in Linz bietet seinen Gästen gut ausgestattete und komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an einer atemberaubenden Aussicht über das Alpenvorland erfreuen, während sie schmackhafte Speisen zu sich nehmen. Außerdem verfügt das Hotel St. Magdalena über multifunktionale Konferenzräume und bietet regelmäßig Seminare und Lehrgänge zu verschiedenen Themen an.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass die Rezeption von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:00 Uhr und samstags zwischen 08:00 und 12:00 Uhr BESETZT ist. An Sonntagen ist die Rezeption NICHT besetzt. Für einen Check-in (wochentags) zwischen 18:00 und 22:00 Uhr wird die Schlüsselkarte in einem Umschlag mit Informationen zum Check-in an der Rezeption hinterlegt. Falls Sie nach 22:00 Uhr oder an Samstagen/Sonntagen oder Feiertagen anreisen, können Sie den Schlüssel aus der SCHLUSSELBOX der Unterkunft entnehmen (rechts neben dem Eingang). Dafür benötigen Sie einen Code (bitte erfragen Sie diesen zu den Rezeptions-Öffnungszeiten). Für weitere Informationen kontaktieren Sie die Unterkunft bitte direkt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Ruhetag des Hotels sunday, Betriebsferien von 2010-12-20, bis 2010-12-31, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 09:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 67, Allergikerzimmer 35, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

09:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schatzweg 177, 4040 Linz -

Lage des Hotels

Vor den Toren von Linz, direkt am Wald gelegen, ist das Hotel St. Magdalena die ideale Adresse für jeden, der sich nach wahrer Entspannung sehnt. Die Linzer Innenstadt mit dem bekannten Maria-Empfängnis-Dom liegt 7,5 Kilometer vom Hotel entfernt und der Flughafen Linz befindet sich in einer Entfernung von 19,5 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 4,0 km
  • 20,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sankt Magdalena

Bietet das Hotel Sankt Magdalena kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sankt Magdalena-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Sankt Magdalena Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Sankt Magdalena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Sankt Magdalena können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Sankt Magdalena?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Sankt Magdalena?
Hotel Sankt Magdalena wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sankt Magdalena besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sankt Magdalena für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Sankt Magdalena einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 09:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Sankt Magdalena über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sankt Magdalena buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sankt Magdalena zählt zu den barrierefreien Hotels in Linz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sankt Magdalena sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Sankt Magdalena kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sankt Magdalena sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Sankt Magdalena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Sankt Magdalena

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
7,9
6.2
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Straffe Betten und Matratzen, relativ grosses Zimmer
Negativ:
Toilettenbereich extrem klein, für kräftiger gebaute kaum nutzbar...
Dusche ebenfalls sehr eng.
Keine Steckdosen in der Nähe des Bettes.
Details
7.9
17.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Standort 
Negativ:
Gibt nicht das mir nicht gefallen hat 
Details
8.3
25.06.19 von Mohr F., Geschäftsreisender
Positiv:
tolle sehr ruhige Lage
Details
7.8
05.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zu kleines Zimmer, schlechte Matratze, keine Seife / Shampoo im Bad, war wohl leer und wurde nicht aufgefüllt.
Details
8.6
30.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer war die Übernachtung hier gut und erholsam
Negativ:
Badezimmer und Zimmer selbst leider etwas zu klein
Details
8.8
02.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, relativ neue Zimmer (Standadardzimmer), schöne Aussicht auf Linz, Ruhe, ausserhalb des Sommers mit seinen sehr hohen Temperaturen sehr empfehlenswert
Negativ:
Keine Klimaanlage, im jetzigen Hochsommer sind die Zimmer zu heiss, daher Abwertung auf 7 Punkte, Fernseher sehr klein,
Details
8.1
02.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurant ist nur für ein Seminarhotel passend
Details
7.2
07.06.18 von Hensel R., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Lage über Linz. Sehr schön für Jogger und Sportler, da vom Hotel direkt schöne Wege ins Grüne gehen. Da Sackgasse, auch sehr ruhig.
Negativ:
Zimmer sind klein. Der Fernseher ist ein großes Surface, mehr nicht. Schade..... Bein meinen 1,80 cm hab ich noch kein Problem, aber größere Menschen könnten an der Bettlänge eine unruhige Nacht verbringen.
Details
9.6
23.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, Lage am Berg über Linz!!!
Negativ:
Zimmer relativ klein, aber sehr sauber und mit Aussicht über Linz (positiv)
Details
5.1
02.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Negativ:
Zu kleines Zimmer.. Bett zu klein... Frühstück nur das nötigste 
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihr Feedback!

Details
Seite 1 von 2