Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.16 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 77.36 km
1/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
2/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
3/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
4/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
5/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
6/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
7/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
8/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
9/9 Hotel Vierzigerhof (Langenlois)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 182,60 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiäre Hotel „Vierzigerhof“ kann auf eine traditionsreiche Geschichte zurückblicken, was durch seine Kombination aus alten und modernen Elementen sichtbar wird. In den stilvoll, mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern verbringen Sie angenehme Stunden. Relaxen Sie im schönen Innenhof oder im Wintergarten oder schauen Sie einen Film im rustikalen Hauskino Jubiläumswand.

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vierzigerhof (Langenlois) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vierzigerhof (Langenlois)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.16 km
Langenlois

Flughafen

77.36 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

1.50 km
Langenlois

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen der bekannten Weinstadt Langenlois. In wenigen Gehminuten erreichen Sie mehrere Läden, Restaurants und charmante Weingüter. Aktivurlauber erkunden die herrlichen Landschaften der Region Kamptal-Manhartsberg auf langen Wanderungen oder Radtouren. Der nahgelegene Fluss Kamp (2 km) bietet sich für aufregende Kanufahrten an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vierzigerhof (Langenlois)

Bietet Hotel Vierzigerhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Bietet Hotel Vierzigerhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vierzigerhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Vierzigerhof frühstücken?
Leider bietet das Hotel Vierzigerhof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vierzigerhof
Hotel Vierzigerhof wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vierzigerhof besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vierzigerhof weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vierzigerhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vierzigerhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vierzigerhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vierzigerhof buchen:
  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Vierzigerhof ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vierzigerhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Langenlois.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vierzigerhof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Vierzigerhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vierzigerhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vierzigerhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger