/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.53 km Bahnhof 0.32 km Flughafen 4.39 km
1/24 Hotel aDLERS
2/24 Hotel aDLERS
3/24 Hotel aDLERS
4/24 Hotel aDLERS
5/24 Hotel aDLERS
6/24 Hotel aDLERS
7/24 Hotel aDLERS
8/24 Hotel aDLERS
9/24 Hotel aDLERS
10/24 Hotel aDLERS
11/24 Hotel aDLERS
12/24 Hotel aDLERS
13/24 Hotel aDLERS
14/24 Hotel aDLERS
15/24 Hotel aDLERS
16/24 Hotel aDLERS
17/24 Hotel aDLERS
18/24 Hotel aDLERS
19/24 Hotel aDLERS
20/24 Hotel aDLERS
21/24 Hotel aDLERS
22/24 Hotel aDLERS
23/24 Hotel aDLERS
24/24 Hotel aDLERS

Dein HRS Angebot

DZ. ab 159,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hoch über den Dächern der Stadt bietet das moderne Designhotel Zimmer in fantastischem Stil und mit wunderbarer Aussicht. Freuen Sie sich auf kulinarische Köstlichkeiten im Panoramarestaurant und lassen Sie sich im Spa von finnischer Sauna, Dampfbad und Massagen verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber UPC
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider UPC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 79 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit einem Doppelbett 70, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 75,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel aDLERS akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel aDLERS

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.53 km
Innsbruck

Flughafen

4.39 km
Innsbruck Airport (INN)

Bahnhof

0.32 km
Innsbruck - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Innsbruck Mitte

Lage des Hotels

Planen Sie einen Besuch Innsbrucks im österreichischen Bundesland Tirol? Buchen Sie einen exklusiven Aufenthalt im zentral gelegenen aDLERS Hotel, von dem aus der Bahnhof binnen eines Katzensprungs erreicht ist. Bewundern Sie die umliegenden Alpen und besichtigen Sie das Goldene Dachl (1km) und das majestätische Schloss Ambras (4,5km). Der Flughafen der Stadt liegt 5 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel aDLERS

Bietet Hotel aDLERS kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel aDLERS-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel aDLERS Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel aDLERS stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel aDLERS frühstücken?
Ja im Hotel aDLERS können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel aDLERS
Hotel aDLERS wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel aDLERS besonders gut bewertet?
Badezimmer, Schlafkomfort und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel aDLERS weiter?
81.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel aDLERS für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel aDLERS einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel aDLERS über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel aDLERS buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel aDLERS ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel aDLERS zählt zu den barrierefreien Hotels in Innsbruck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel aDLERS sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel aDLERS kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel aDLERS sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel aDLERS bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Taschek H. Geschäftsreisender

11.05.21

9.8 Exzellent

Positiv Die Lage und Aussicht und der Hotelmanager welcher mir den Zugang zum Zimmer ermöglicht hat. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Taschek, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Lob zu unserer zentralen Lage, unserer einmaligen Aussicht und für Ihr Lob für unseren Hotelmanager. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 19.05 unsere Rezeption wieder durchgehend von 7-23 Uhr besetzt haben und somit ein bequemerer Check-in wieder möglich ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian H. Front Office Manager
Negativ Etwas kompliziert mit Bezahlung, Schlüssel im Safe zu holen - eine Person am Abend am Empfang wäre eine feine Sache gewesen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Taschek, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Lob zu unserer zentralen Lage, unserer einmaligen Aussicht und für Ihr Lob für unseren Hotelmanager. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 19.05 unsere Rezeption wieder durchgehend von 7-23 Uhr besetzt haben und somit ein bequemerer Check-in wieder möglich ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian H. Front Office Manager

Lorenz C. Geschäftsreisender

04.08.20

9.8 Exzellent

Positiv Der Blick ist fantastisch, die Zimmer modern und komfortabel Kommentar vom Hotel
Lieber Lorenz, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre lobenden Worte zu unserer einmaligen Aussicht und unseren modernen und komfortablen Zimmern. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian H. Ass. Front Office Manager

CHRISTIAN P. Geschäftsreisender

26.08.19

9 Exzellent

Positiv Herrlicher Ausblick auf die Alpen