Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel aDLERS (Innsbruck) Brunecker Straße 1 , 6020 Innsbruck - Tirol


























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Schneller check-in
- Einfache zahlung
- Digitale Rechnung
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Hoch über den Dächern der Stadt bietet das moderne Designhotel Zimmer in fantastischem Stil und mit wunderbarer Aussicht. Freuen Sie sich auf kulinarische Köstlichkeiten im Panoramarestaurant und lassen Sie sich im Spa von finnischer Sauna, Dampfbad und Massagen verwöhnen.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Sauna
- Dampfbad
- Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center
- WLAN-Betreiber UPC
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Halal-Kost verfügbar
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider UPC
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Kaffee-/Teekocher in 79 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Lärmschutzfenster
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Gratis-Hausschuhe im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
- Abstellraum für Ski-Ausrüstung
- Zimmerservice von 11:00 bis 22:00 Uhr
- Abendunterhaltung
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit einem Doppelbett 70, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 75,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.53 km
Innsbruck
Bahnhof
0.32 km
Innsbruck - Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
1.30 km
Innsbruck Mitte
Lage des Hotels
Planen Sie einen Besuch Innsbrucks im österreichischen Bundesland Tirol? Buchen Sie einen exklusiven Aufenthalt im zentral gelegenen aDLERS Hotel, von dem aus der Bahnhof binnen eines Katzensprungs erreicht ist. Bewundern Sie die umliegenden Alpen und besichtigen Sie das Goldene Dachl (1km) und das majestätische Schloss Ambras (4,5km). Der Flughafen der Stadt liegt 5 Kilometer entfernt.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel aDLERS (Innsbruck)
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
- Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen
Sehr gut 12 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
25.04.22
7.9
Positiv
Spa Bereich, Zimmeraussicht und Einrichtung
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob für unseren Wellnessbereich, unserer einmaligen Aussicht und unserer Einrichtung.
Wir haben in unseren Badezimmern eine Fußbodenheizung, mit welcher Sie das Badezimmer heizen können.
Wir bedauern Ihren negativen Eindruck von unserem Frühstücksbuffet, den Gängen und unserer Rezeption und offen, dass wir Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian H.
Front Office Manager
Negativ
Badezimmer war eher kalt im Gegensatz zum restlichen Zimmer, die warmen Speisen am Buffet wie Eierspeis und Speck waren kalt, Porridge war ebenfalls kalt und trocken, das Frühstücksbuffet wirkte generell lieblos. Das restliche Hotel wie Rezeption und Gänge wirken etwas schmuddelig/unordentlich
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Lob für unseren Wellnessbereich, unserer einmaligen Aussicht und unserer Einrichtung.
Wir haben in unseren Badezimmern eine Fußbodenheizung, mit welcher Sie das Badezimmer heizen können.
Wir bedauern Ihren negativen Eindruck von unserem Frühstücksbuffet, den Gängen und unserer Rezeption und offen, dass wir Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian H.
Front Office Manager
Haid M. Privatreisender
19.10.21
5.8
Positiv
Fantastischer Ausblick
Kommentar vom Hotel
Liebe Haid,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Christian Hamminger
Negativ
Sauberkeit im Zimmer (Bademantel und Kopfkissenbezug wurde 9 Tage nicht gewechselt), gelegentlich wurde in den 9 Tagen mal Staub gewischt bzw. Fussboden gereinigt, Tee/Kaffee wurde nicht aufgefüllt, gereinigte Tassen klebten noch am Handwaschbecken oder hatten schwarze Ränder/Reste ...
- bei einem Preis von fast 200 € ein absolutes Unding !!!
Kommentar vom Hotel
Liebe Haid,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Christian Hamminger
Haid M. Privatreisender
08.10.21
5.8
Positiv
Fantastischer Ausblick
Kommentar vom Hotel
Liebe Haid,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamminger
Negativ
Sauberkeit im Zimmer (Bademantel und Kopfkissenbezug wurde 9 Tage nicht gewechselt), gelegentlich wurde in den 9 Tagen mal Staub gewischt bzw. Fussboden gereinigt, Tee/Kaffee wurde nicht aufgefüllt, gereinigte Tassen klebten noch am Handwaschbecken oder hatten schwarze Ränder/Reste ...
- bei einem Preis von fast 200 € ein absolutes Unding !!!
Kommentar vom Hotel
Liebe Haid,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamminger
Anonym Privatreisender
27.06.21
8.3 Sehr gut
Positiv
Freundliches Personal. Sehr schöne Aussicht.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und für das Lob zu unserem Personal und unserer einmaligen Aussicht.
Wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen, dass Ihnen das Obst beim Frühstück gefehlt hat.
Da wir unsere Obstplatten immer frisch zubereiten war unsere Küche während Ihrem Frühstück mit der Zubereitung beschäftigt.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian H.
Front Office Manager
Negativ
Frühstück fehlte Obst
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und für das Lob zu unserem Personal und unserer einmaligen Aussicht.
Wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen, dass Ihnen das Obst beim Frühstück gefehlt hat.
Da wir unsere Obstplatten immer frisch zubereiten war unsere Küche während Ihrem Frühstück mit der Zubereitung beschäftigt.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian H.
Front Office Manager
Taschek H. Geschäftsreisender
11.05.21
9.8 Exzellent
Positiv
Die Lage und Aussicht und der Hotelmanager welcher mir den Zugang zum Zimmer ermöglicht hat.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Taschek,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Lob zu unserer zentralen Lage, unserer einmaligen Aussicht und für Ihr Lob für unseren Hotelmanager.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 19.05 unsere Rezeption wieder durchgehend von 7-23 Uhr besetzt haben und somit ein bequemerer Check-in wieder möglich ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian H.
Front Office Manager
Negativ
Etwas kompliziert mit Bezahlung, Schlüssel im Safe zu holen - eine Person am Abend am Empfang wäre eine feine Sache gewesen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Taschek,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Lob zu unserer zentralen Lage, unserer einmaligen Aussicht und für Ihr Lob für unseren Hotelmanager.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 19.05 unsere Rezeption wieder durchgehend von 7-23 Uhr besetzt haben und somit ein bequemerer Check-in wieder möglich ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian H.
Front Office Manager
Lorenz C. Geschäftsreisender
04.08.20
9.8 Exzellent
Positiv
Der Blick ist fantastisch, die Zimmer modern und komfortabel
Kommentar vom Hotel
Lieber Lorenz,
vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre lobenden Worte zu unserer einmaligen Aussicht und unseren modernen und komfortablen Zimmern.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian H.
Ass. Front Office Manager