Hotel Daniel Graz
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Die modernen Zimmer des Daniel Graz Hotels bieten eine ansprechende Mischung aus zeitlosem Design und wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Nach einer erholsamen Nacht in Ihrem gemütlichen Bett, können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Zudem bietet Ihnen das Hotel Besprechungsräumlichkeiten und eine Espressobar.
Besonderheiten des Hotels
Vorautorisierung: Um die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte zu überprüfen und die Reservierung zu garantieren, behält sich das Hotel das Recht vor, bis 10 Tage vor der Anreise, den Betrag der ersten Nacht auf der Kreditkarte zu blockieren. TIPP: Viele authentische Geschenke gibt es im hoteleigenen Daniel Shop.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 108, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 108
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Europaplatz 1, 8020 Graz - Steiermark

Das Hotel Daniel in Graz befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof. Die historische Altstadt mit dem Schloßberg und dem steirischen Wahrzeichen, dem Uhrturm, befindet sich in fußläufiger Entfernung. Die Murinsel und das Kunsthaus sind ebenfalls einen Besuch wert.
- 1,76 km
- 5,0 km
- 9,08 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Daniel Graz
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Daniel Graz
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
7,9
- Frühstücksleistung
-
9,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Schlafkomfort
-
8,4
Lieber Gast, Danke für das nette Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie vor allem die gute Lage schätzen konnten. Liebe Grüße, Susanne Bagnasco - Front Office Manager
Lieber Gast, Aufgrund unserer zentralen Lage kann es in der Umgebung leider etwas lauter werden. Deswegen haben wir vorgesorgt und in gut Fenster investiert. Liebe Grüße, Susanne Bagnasco - Front Office Manager
Lieber Herr Jeschko, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie haben den Aufenthalt in Graz genossen. Wir sind ständig bemüht unser Hotel uns unsere Zimmer zu verbessern und zu renovieren. Im Laufe des letzten Jahres wurden in allen Zimmern die Waschtische ausgetauscht, die Duschen neu verfugt und in vielen Zimmern die Vorhänge erneuert. Als nächstes Planen wir eine Aufbesserung unserer Loggia Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße, Susanne Bagnasco - Front Office Manager
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!
Schön, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat!
Danke für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie von unserem Zimmer nicht ganz überzeugen konnten. Einen Parkplatz können Sie gerne vor Anreise vorreservieren, dann ist auch sicher einer für Sie frei. Es tut uns Leid, dass mit Ihrer Klimaanlage etwas nicht in Ordnung war, bitte melden Sie Defekte gleich an der Rezeption damit wir uns die Sache ansehen können.
Danke für Ihr Kommentar, es freut uns zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat!
Dass das WC überschwemmt wird ist keineswegs Normalfall bei uns. Bitte melden Sie Defekte direkt im Hotel an der Rezeption, dann kümmern wir uns gerne darum!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie unser Zimmer als empfehlenswert empfinden!
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Auswahl unseres Frühstück, dafür finden wir den Preis angemessen.
Lieber Anonymer, es freut uns immer wieder, wenn uns Gäste ihre positiven sowie auch negativen Gedanken mitteilen. Nur so können wir uns stetig verbessern und etwas verändern. Laut Ihren zwei Punkten, gehen wir davon aus, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Daniel Stil kennen und mögen gelernt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Myriam Höneckl - Duty Manager
Lieber Herr Wiesmann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen unser Daniel auf coole Art näher bringen konnten und Sie ihr Zimmer gut in Erinnerung behalten haben - das Loggia Zimmer ist auch wirklich eine tolle Sache mit dem Balkon. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Myriam Höneckl - Duty Manager
Vielen Dank für das nette Feedback.
Es tut uns sehr leid das diesmal nicht alles geklappt hat.