Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Conrad-von-Hötzendorf-Strasse 60, 8010 Graz - Jakomini
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Graz
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber WNT
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 115 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 17 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 115 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 115 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plus Plaza hotel Graz ist ein modernes Business- und Messehotel. Es bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten. Außerdem stehen den Gästen lichtdurchflutete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns nicht möglich Ihnen unser Frühstücksbüffet anzubieten. Gerne bereiten wir Ihnen auf Vorbestellung täglich ein Lunchpaket vor. Das Hotel verfügt über eine Bar,Lounge,Sauna,Tiefgarage und einem modernen Konferenzraum.Die Zimmer zeichnen sich durch freien Internet-Zugang,Klimaanlage,Minibar,Telefon,TV und einen Zimmersafe aus. ***** Bitte beachten Sie, dass wir leider keine DINERS CLUB Kreditkarten (auch nicht zur Garantie der Buchung) akzeptieren!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Conrad-von-Hötzendorf-Strasse 60, 8010 Graz - Jakomini

Best Western Plus Plaza Hotel Graz
Lage des Hotels

Dank seiner günstigen Lage in Graz ist das Best Western Plus Plaza hotel Graz ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Schloßberg, die Murinsel und das Kunsthaus sowie viele Geschäfte und Restaurants können zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Das Messezentrum befindet sich gegenüber dem Best Western Plus Plaza hotel Hotel Graz.

Umgebung des Hotels
  • 1,06 km
  • 0,7 km
  • 7,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Bietet das Best Western Plus Plaza Hotel Graz kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Plaza Hotel Graz-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Plus Plaza Hotel Graz Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Plus Plaza Hotel Graz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Plus Plaza Hotel Graz können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Plus Plaza Hotel Graz?
Best Western Plus Plaza Hotel Graz wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plus Plaza Hotel Graz besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plus Plaza Hotel Graz für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,68 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,53 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Plus Plaza Hotel Graz liegt mit 1,06 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Plus Plaza Hotel Graz über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Plaza Hotel Graz buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plus Plaza Hotel Graz zählt zu den barrierefreien Hotels in Graz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plus Plaza Hotel Graz sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Plus Plaza Hotel Graz kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plus Plaza Hotel Graz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Plus Plaza Hotel Graz bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Plaza Hotel Graz

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,3
8.7
17.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles in Ordnung. - Gerade wegen Corona besonders hohe Servicebereitschaft.
Negativ:
Die Einfahrt in die Tiefgarage ist definitiv zu eng und nicht für größere Fahrzeuge passierbar. Durch den verpflichtenden Seitenweg ist die Kurve zu eng im Radius, was zu mehreren Beschädigungen an Fahrzeugen bereits geführt hat, wie an der Wand zu sehen war. Ein Gast hatte sich bei mir dazu beschwert und auch ich mußte entweder die Reifen am Bordstein ruinieren oder den Kotflügel an der Wand vorbeikratzen lassen. Hier ist sicherlich eine Verbesserung angesagt.
Details
9.7
13.12.19 von Schlumberger T., Privatreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hat uns stets geholfen, wenn etwas war. Man kann super in den Betten schlafen.

Roomservice hat super geklappt.
Negativ:
Das Housekeeping sollte auch mal auf und in den Schränken wischen, diese waren verstaubt, auch die Gläser auf dem Zimmer waren leider nicht sauber, diese haben wir dann selbst sauber gemacht. :)
Details
10
13.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
das freundliche Personal, das gesamte Ambiente, die Sauberkeit, das tolle Frühstück und die gute Lage
Negativ:
nichts!
Details
8.1
12.10.19 von Herz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal durch die Bank sehr nett und zuvorkommend
Details
8.5
29.09.19 von Apitz J., Privatreisender
Positiv:
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Lage zur Messe und zur Innenstadt, große Garage
Details
8.4
09.09.19 von Langen S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Problemloses ein- und auschecken. Tolle Atmosphäre.
Negativ:
Einfahrt in den Parkbereich ist eine Herausforderung und leicht erschwert, dies ist hauptsächlich dem Verkehr geschuldet gewesen. Schmutziges Handtuch im Zimmer. Verunreinigte Fugen im Badezimmer im Bereich der Badewanne. Für meinen Geschmack eine zu weiche Matratze (individuelle Sache kein Kritikpunkt).
Details
10
31.08.19 von Marci J., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Personal, insbesondere an Rezeption und Bar war sehr freundlich und ie Zimmer waren super.
Details
8.7
09.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Alles perfekt und sehr zuvorkommend.
Details
9.0
10.06.19 von Adamczak D., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau und Herr Adamczak, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
8.9
28.04.19 von Leo S., Geschäftsreisender
Positiv:
Gastfreundlichkeit und Flair 
Kommentar des Hotels:

Lieber Leo, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Plaza Hotel Graz zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen das Sie mit unserem Team so zufrieden waren und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ich werde Ihr Lob definitiv an das Team weiterleiten. Was das Badezimmer betrifft habe ich auch schon mit dem Hausmeister gesprochen. Er hat in den letzten paar Wochen alle Fugen die zum auswechseln waren ausgetauscht. Wir sind gerade dabei das Hotel zu renovieren und mit neuen Böden und Möbeln auszustatten. Ich hoffe sie kommen uns bald wieder besuchen und lassen sich von uns verwöhnen, denn unser Team arbeitet stehts daran unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen alles Gute! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Negativ:
Im Bad sind Fugen schlampig und Brauseschlauch defekt
Kommentar des Hotels:

Was den Duschschlauch betrifft möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid, dass Sie das Badezimmer nicht unserem Standard entsprechend vorgefunden haben. Wir haben verschärfte Zimmerreinigungskontrollen eingeführt um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Alle Zimmer werden jetzt verschärft von mir persönlich regelmäßig überprüft um beschädigte Möbel und andere Teile rechtzeitig auszutauschen. Ich hoffe das wir noch eine Chance bekommen werden Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin

Details
Seite 1 von 2