Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Conrad-von-Hötzendorf-Strasse 60, 8010 Graz - Jakomini
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Graz
21.08.19 - 22.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 64 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber WNT
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 115 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 17 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 115 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 115 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plus Amedia Graz ist ein modernes Business- und Messehotel. Es bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten. Außerdem stehen den Gästen lichtdurchflutete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über eine Bar,Lounge,Sauna,Tiefgarage und einem modernen Konferenzraum.Die Zimmer zeichnen sich durch freien Internet-Zugang,Klimaanlage,Minibar,Telefon,TV und einen Zimmersafe aus. ***** Bitte beachten Sie, dass wir leider keine DINERS CLUB Kreditkarten (auch nicht zur Garantie der Buchung) akzeptieren!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Conrad-von-Hötzendorf-Strasse 60, 8010 Graz - Jakomini

Lage des Hotels

Dank seiner günstigen Lage in Graz ist das Best Western Plus Amedia Graz ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Schloßberg, die Murinsel und das Kunsthaus sowie viele Geschäfte und Restaurants können zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Das Messezentrum befindet sich gegenüber dem Best Western Plus Amedia Hotel Graz.

Umgebung des Hotels
  • 1,06 km
  • 0,7 km
  • 7,53 km

Bewertungen zu Best Western Plus Plaza Hotel Graz

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 64 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,1
8.7
09.08.19 von , Älteres Paar
Alles perfekt und sehr zuvorkommend.
Details
9.0
10.06.19 von Adamczak D., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal

Sehr geehrte Frau und Herr Adamczak, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
8.9
28.04.19 von Leo S., Geschäftsreisender
Gastfreundlichkeit und Flair 

Lieber Leo, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Plaza Hotel Graz zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen das Sie mit unserem Team so zufrieden waren und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ich werde Ihr Lob definitiv an das Team weiterleiten. Was das Badezimmer betrifft habe ich auch schon mit dem Hausmeister gesprochen. Er hat in den letzten paar Wochen alle Fugen die zum auswechseln waren ausgetauscht. Wir sind gerade dabei das Hotel zu renovieren und mit neuen Böden und Möbeln auszustatten. Ich hoffe sie kommen uns bald wieder besuchen und lassen sich von uns verwöhnen, denn unser Team arbeitet stehts daran unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen alles Gute! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Im Bad sind Fugen schlampig und Brauseschlauch defekt

Was den Duschschlauch betrifft möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid, dass Sie das Badezimmer nicht unserem Standard entsprechend vorgefunden haben. Wir haben verschärfte Zimmerreinigungskontrollen eingeführt um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Alle Zimmer werden jetzt verschärft von mir persönlich regelmäßig überprüft um beschädigte Möbel und andere Teile rechtzeitig auszutauschen. Ich hoffe das wir noch eine Chance bekommen werden Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin

Details
8.7
15.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr sehr freudliches, hilfsbereites Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass dieses auch so positiv ausgefallen ist. Das Lob über unser Personal und Frühstücksbuffet habe ich gerne an unser Team weitergeleitet. Das gesamte Team ist wirklich immer sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und so nochmals die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein besonderes Erlebnis zu gestalten.

Für mich als Raucher ein bisschen ein Problem weil es keine Balkone gibt und ich am Abend oder am Morgen gerne eine Zigarette rauche. Aber ich habe es überlebt.

Obwohl wir ein Nicht-Raucher Hotel sind haben wir hier ebenfalls eine Lösung für Sie um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Im 5. Stock haben alle unsere Komfort Zimmer direkten Zugang zum Balkon. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein zimmer im obersten Stockwerk haben möchten und je nach Verfügbarkeit werden wir Ihnen natürlich gerne ein solches Zimmer ermöglichen. Ich hoffe Sie haben sonst einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt und hoffen Sie bald wieder bei uns in Graz willkommen zu heißen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
8.8
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Zufahrt Tiefgarage SEHR eng

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns in Graz zu bewerten. Wir schätzen Sie als unseren Gast sehr und deshalb sind uns Ihre Meinung und Ihr Wohlbefinden sehr wichtig. Anhand Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir sehen jedoch, dass noch Verbesserungsbedarf besteht. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten. Was die Tiefgarage betrifft muss ich Ihnen zustimmen, die Garagen Einfahrt ist allerdings ziemlich eng, jedoch entspricht Sie den Normen. Durch die Zentrale Lage und der Platzbeschränkung ist es uns leider nicht möglich eine größere und weitere Garage zu haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
7.7
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück war gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass dieses auch positiv ausgefallen ist. Das Lob über unser Frühstücksbuffet habe ich gerne an unser Serviceteam weitergeleitet. Das gesamte Team ist wirklich immer sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen.

Dusche funktionierte nicht. Blutspritzer auf dem Toilettenspülkasten

Wir möchten uns bei Ihnen höflichst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend vorgefunden haben. Diesbezüglich haben wir unseren Haustechniker bereits informiert, alle Badezimmer zu überprüfen. Ebenfalls haben wir mit den Hausdamen über die nicht ordnungsgemäße Reinigung des Zimmers gesprochen und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Dies entsprach definitiv nicht unserem Standard. Wir haben ebenfalls schärfere Kontrollen der Zimmer eingeführt und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe Sie geben uns noch einmal die Chance Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
7.8
31.12.18 von Davi A., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Freundlichkqeit des Personals

Lieber Davi, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass diese auch so positiv ausgefallen ist. Das Lob über unser Personal habe ich gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Sara Popovic Direktionsassistentin Best Western Plus Plaza Hotel Graz

Details
9.7
10.12.18 von Köhler R., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr geehrter Herr Köhler, vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast waren und sich auch die Zeit für eine so nette Rückmeldung genommen haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz wieder bei uns begrrüßen dürfen! Beste Grüße Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

Details
4.7
13.11.18 von Kaetker T., Geschäftsreisender
Sauberkeit im gesamten Hotel. Abgewohnte Zimmer. Insbesondere beim Frühstück sehr verschmutzt. Ich habe noch nie eine so stark verschmutze Kaffeemaschine gesehen.

Sehr geehrter Herr Kaetker T., wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Sie haben natürlich vollkommen Recht, dass auf die Sauberkeit am Buffet stets geachtet werden muss und wir möchten uns entschuldigen, sollte dies in Ihrem Fall in einem Moment des Frühstücks nicht passiert sein. Bezüglich der verschmutzen Kaffeemaschine ist es uns aber ein großes Anliegen darauf hinzuweisen, dass diese natürlich sämtlichen Qualitäts- und Hygienestandards entsprechend täglich gereinigt wird und wir annehmen, dass Sie sich auf Kaffee- und Milchspritzer verursacht beim Einfüllen in die Tasse beziehen. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn wir noch eine Gelegenheit bekommen, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

Details
8.6
09.11.18 von , Privatreisender
Super Lage direkt bei der Messe in Graz und sehr freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung auf diesem Weg. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team des Best Western Plus Amedia Graz

Details
Seite 1 von 3