Hotel Lindwurm

Untere Marktstraße 93, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee - Oberösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Goisern am Hallstättersee
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.3
2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem großen Chalet untergebracht, empfängt dieses Hotel seine Gäste in traditionellem Ambiente. Es bietet zahlreiche gemütliche Zimmer mit Blick auf die Berge der Umgebung. An sonnigen Tagen können Gäste den hoteleigenen Garten genießen.

Besonderheiten des Hotels

Das a-la-carte Restaurant serviert Tex-Mex Gerichte, Steaks, sowie einen kleine Auswahl an traditionelle österreichische Küche und internationale Gerichte.Den Skiraum sowie die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 5, Betriebsferien von 2012-10-29, bis 2012-11-30, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Untere Marktstraße 93, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee - Oberösterreich

Lindwurm
Lage des Hotels

Ob Sie gerne im Winter Ski fahren oder lieber im Sommer wandern gehen – das Hotel Lindwurm in Bad Goisern bietet etwas für jeden Geschmack und jede Jahreszeit. Zahlreiche attraktive Naturpfade sowie das nahegelegene Skigebiet Dachstein sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Der Flughafen Salzburg befindet sich 75 Kilometer nordwestlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 47,19 km
  • 48,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindwurm

Bietet das Hotel Lindwurm kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindwurm-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Lindwurm Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lindwurm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lindwurm können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Lindwurm?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Lindwurm besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindwurm einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48,22 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Lindwurm liegt mit 0,98 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lindwurm über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindwurm buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindwurm sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lindwurm kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindwurm sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lindwurm bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindwurm

5.3
2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
3,5
Sauberkeit im Hotel
5,0
Badezimmer
3,5
Zimmergröße
3,5
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,0
Schlafkomfort
5,0
2.7
07.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nichts
Details
Seite 1 von 1