/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel Gardermoen Airport Jessheim, Ullensaker

Jessheim nord , 2050 Jessheim, Ullensaker
Show map
8.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.04 km Bahnhof 45.00 km Flughafen 4.72 km
1/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
2/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
3/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
4/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
5/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
6/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
7/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
8/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
9/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
10/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
11/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
12/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
13/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
14/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
15/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
16/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
17/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
18/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
19/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
20/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
21/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
22/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
23/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
24/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
25/26 Quality Hotel Gardermoen Airport
26/26 Quality Hotel Gardermoen Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 106,77 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Quality Airport Hotel Gardermoen in Jessheim bietet seinen Gästen eine freundliche Umgebung für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Das Hotel bietet einige komfortable und modern eingerichtete Zimmerin skandinavischem Design. Am Morgen schafft ein ‚sehr gut‘ bewertetes Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. HRS Gäste nutzen den Fahrradverleih des Quality Airport Hotel Gardermoen kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 NOK Provider Telenor

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 326, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-06-15 bis 2016-08-15 im Bereich room,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Gardermoen Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Quality Hotel Gardermoen Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.04 km
Jessheim

Flughafen

4.72 km
Oslo Gardermoen Airport (OSL)

Bahnhof

45.00 km
Oslo Central station

Lage des Hotels

Das Quality Airport Hotel Gardermoen in Jessheim befindet sich in verkehrsgünstiger Lage, 6 Kilometer vom Oslo Airport Gardermoen entfernt. In 40 Autominuten kann das Stadtzentrum mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie königliches Schloss zu Oslo, Opernhaus Oslo, Frognerpark und Holmenkollen, erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Gardermoen Airport

Bietet Quality Hotel Gardermoen Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Quality Hotel Gardermoen Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Quality Hotel Gardermoen Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Hotel Gardermoen Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Quality Hotel Gardermoen Airport frühstücken?
Leider bietet das Quality Hotel Gardermoen Airport kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Gardermoen Airport
Quality Hotel Gardermoen Airport wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel Gardermoen Airport besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Hotel Gardermoen Airport weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel Gardermoen Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel Gardermoen Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Gardermoen Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Hotel Gardermoen Airport buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Quality Hotel Gardermoen Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel Gardermoen Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel Gardermoen Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Quality Hotel Gardermoen Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Gardermoen Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger