X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Karel V Utrecht

Geertebolwerk 1 , 3511 XA Utrecht
Show map
9.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.49 km Bahnhof 0.63 km Flughafen 34.48 km
1/19 Grand Hotel Karel V
2/19 Grand Hotel Karel V
3/19 Grand Hotel Karel V
4/19 Grand Hotel Karel V
5/19 Grand Hotel Karel V
6/19 Grand Hotel Karel V
7/19 Grand Hotel Karel V
8/19 Grand Hotel Karel V
9/19 Grand Hotel Karel V
10/19 Grand Hotel Karel V
11/19 Grand Hotel Karel V
12/19 Grand Hotel Karel V
13/19 Grand Hotel Karel V
14/19 Grand Hotel Karel V
15/19 Grand Hotel Karel V
16/19 Grand Hotel Karel V
17/19 Grand Hotel Karel V
18/19 Grand Hotel Karel V
19/19 Grand Hotel Karel V

Dein HRS Angebot

DZ. ab 179,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Grand Hotel Karel V ist ein einzigartiges 5-Sterne-Hotel im Herzen von Utrecht. In weniger als 10 Minuten erreichen Sie den Hauptbahnhof zu Fuß. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und entspannen Sie im Wellness-Center. Die geräumigen Zimmer verbinden modernen Stil mit historischem Ambiente. Sie verfügen über allen notwendigen Komfort. Profitieren Sie von kostenfreiem Internetzugang, einem Bademantel und Pantoffeln sowie Zubereitungs-möglichkeiten für Kaffee und Tee. Das Champagner-Frühstück ist köstlich und umfangreich. Beginnen Sie Ihren Tag mit den besten Spezialitäten und einer frischen Tasse Kaffee oder Tee. Das Restaurant Karel 5 serviert vorzügliche Küche und erlesene Weine in einer attraktiven Umgebung mit großen Spiegeln und einem Kamin. In der Bistro Karel 5 stehen Gerichte à la carte zur Verfügung. Entspannen Sie nach einem Tag voller Arbeits oder Sightseeing im Wellness- und Fitness-Center. Nutzen Sie die Sauna und das Solarium oder schwimmen Sie im Jet-Stream-Pool. Ein Fitness-Bereich steht ebenfalls zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 121 Zimmern
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 121 Zimmern
  • Hosenbügler in 121 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 121 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1346, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 107, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 87, davon als Dreibettzimmer geeignet 37, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Klosterhotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 4, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2021-02-13,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Karel V akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Grand Hotel Karel V

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.49 km
Utrecht

Flughafen

34.48 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.63 km
Utrecht - Centraal Railway Station

Lage des Hotels

Das Grand Hotel Karel V liegt im Museumsviertel von Utrecht. Die wichtigsten Einkaufsstraßen und Cafés sind zu Fuß zu erreichen. Zudem lohnt sich ein Spaziergang entlang der Kanäle und Terrassen.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Karel V

Bietet Grand Hotel Karel V kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Karel V-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Karel V Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Karel V stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Grand Hotel Karel V frühstücken?
Ja im Grand Hotel Karel V können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Karel V
Grand Hotel Karel V wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Karel V besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Karel V weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Karel V für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Karel V einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Karel V über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Karel V buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Karel V ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Karel V zählt zu den barrierefreien Hotels in Utrecht.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Karel V sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Karel V kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Karel V sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Karel V bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger