Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP

SLOTERWEG 299, 1171 VB Badhoevedorp, Haarlemmermeer - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)
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Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
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27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.5
Gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Personal des Hotels Ramada Amsterdam Airport Schiphol begrüßt seine Gäste herzlich in großzügig geschnittenen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit WLAN-Zugang. Nehmen Sie im Restaurant Platz und lassen Sie sich vom Chefkoch mit schmackhaften holländischen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnen. Außerdem bietet das Hotel Tagungsräumlichkeiten, einen privaten Parkplatz sowie einen Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Ein beheitztes Schwimmbad, sowie Sauna und eine Dampfsauna sind im Hotel vorhanden und kostenlos nutzbar. Fitness, Tennis oder Squash sind gegen Bezahlung auch möglich.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 222, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

SLOTERWEG 299, 1171 VB Badhoevedorp, Haarlemmermeer - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
Lage des Hotels

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in direkter Nähe des Flughafen Schiphols sind, werden Sie in diesem kinderfreundlichen Hotel fündig. Diejenigen, die dem hektischen Stadttreiben entfliehen möchten, finden in dem prächtigen englischen Garten Amsterdamse Bos (4km), der sich über 1.000 Hektar erstreckt, eine Oase der Ruhe.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 0,7 km
  • 2,85 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP

Bietet das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,85 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
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Bewertungen zu RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP

7.5
Gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Wellness
6,0
Schlafkomfort
7,7
5.7
16.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Privates Shuttle Service
Negativ:
Keine Rampe für das Gepäck, ich musste die schweren Koffer mühsam von Stufe Zu Stufe heben, ca 6 insgesamt
Details
8.1
28.08.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Shuttle Service zum Flughafen
Details
9.5
27.08.19 von Hagemann T., Privatreisender
Positiv:
Das Personal war extrem freundlich, ich hatte einige unerwartete unvorhergesehene kleine Problemchen und sie waren so hilfsbereit.
Details
8.6
16.08.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Kühlschrank fehlt
Details
7.9
27.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Bett, Klimaanlage, Zimmergröße
Negativ:
keine kostenfreien Parkplätze, keine Minibar im Zimmer, Wellnessbereich
Details
7.1
11.05.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Immerhin eine engagierte Mitarbeiterin am letzten Tag. Danke dafür.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.

Negativ:
Lange Warteschlangen an Rezeption, schnippisches Personal, überfüllte Shuttlebusse, plötzlich Mitarbeiter mit anderen Gästen im Zimmer, nicht offen für Kritik, Personal hat schlichtweg keine Ahnung, bedienen mehrere Kunden gleichzeitig an der Rezeption etc.
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall mit dem Team besprechen. John Nieuwland Generaldirektor

Details
4.2
07.05.19 von Frühmorgen O., Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.

Negativ:
Aufzüge funktionierten nicht richtig
Sauna, Bad nur zu für Urlauber unbrauchbaren Zeiten geöffnet
Taxiservice zum Flughafen: Gute Idee, aber absolut unzureichend (2 mal fast eine Stunde gewartet)
Mangelhafte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Kompetenz des Personals in Bezug auf touristische Angebote und Nahverkehrsmöglichkeiten mangelhaft, Schulungen wären angebracht
Alles in allem niemals 4 Sterne. Unsere Kleinstadthotels mit 3 Sternen haben mehr zu bieten
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall mit dem Team besprechen. John Nieuwland Generaldirektor

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5.4
11.04.19 von Rudolph S., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Nähe zum Flughafen!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.

Negativ:
Für 160 Euro/Nacht sollte man ein sauberes Hotelzimmer erwarten dürfen. In den Ecken war es teilweise sehr staubig und versifft. Im Badezimmer stank es nach Urin von Stehpinklern.
Wer Wert auf ein sauberes Zimmer legt wird hier nicht zufrieden gestellt. Egal welche Antwort Sie jetzt hier drunter schreiben mit wir bedauern sehr, möchten Ihnen helfen, kontaktieren Sie uns...Kümmern Sie sich darum, bevor die Gäste es bemerken und kontrollieren Sie die Zimmer, das ist Ihr Job wenn Sie dafür Geld verlangen!!! Das Frühstück ist für 12,50 Eur ebenfalls nichts, was einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Mich sehen Sie nicht wieder!
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall mit dem Team besprechen. John Nieuwland Generaldirektor

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9.6
16.03.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Alles sehr gut
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei un.

Negativ:
Das Frühstück stand lang draussen. Die Eier waren nicht mehr so frisch
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall mit dem Team besprechen. John Nieuwland Generaldirektor

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7.3
14.01.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Thank you for staying with us.

Negativ:
Fensterdichtung, aufgrund starken Windes war ein ständiges Rauschen und Pfeifen zu hören. Dies hat den Schlafkomfort eingeschränkt.
Kommentar des Hotels:

We will follow up on your comments with the team.

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