/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 2.85 km
1/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
2/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
3/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
4/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
5/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
6/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
7/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
8/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
9/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
10/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
11/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
12/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
13/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
14/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
15/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
16/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
17/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
18/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
19/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
20/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
21/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
22/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
23/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
24/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
25/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
26/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
27/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
28/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
29/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
30/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
31/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
32/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
33/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
34/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
35/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
36/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
37/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
38/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
39/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
40/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
41/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
42/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
43/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
44/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
45/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
46/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
47/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
48/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
49/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
50/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
51/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
52/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
53/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
54/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
55/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
56/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
57/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
58/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
59/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
60/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
61/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
62/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
63/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
64/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
65/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
66/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
67/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
68/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
69/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
70/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
71/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
72/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
73/73 Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Personal des Hotels Ramada Amsterdam Airport Schiphol begrüßt seine Gäste herzlich in großzügig geschnittenen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit WLAN-Zugang. Nehmen Sie im Restaurant Platz und lassen Sie sich vom Chefkoch mit schmackhaften holländischen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnen. Außerdem bietet das Hotel Tagungsräumlichkeiten, einen privaten Parkplatz sowie einen Wellnessbereich.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 222, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-11-08,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.00 km
Amsterdam

Flughafen

2.85 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

5.00 km
Schiphol

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Badhoevedorp

Lage des Hotels

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in direkter Nähe des Flughafen Schiphols sind, werden Sie in diesem kinderfreundlichen Hotel fündig. Diejenigen, die dem hektischen Stadttreiben entfliehen möchten, finden in dem prächtigen englischen Garten Amsterdamse Bos (4km), der sich über 1.000 Hektar erstreckt, eine Oase der Ruhe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP

Bietet Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP frühstücken?
Leider bietet das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

16.10.19

5.7

Positiv Privates Shuttle Service Negativ Keine Rampe für das Gepäck, ich musste die schweren Koffer mühsam von Stufe Zu Stufe heben, ca 6 insgesamt

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

28.08.19

8.1 Sehr gut

Positiv Shuttle Service zum Flughafen

Hagemann T. Privatreisender

27.08.19

9.5 Exzellent

Positiv Das Personal war extrem freundlich, ich hatte einige unerwartete unvorhergesehene kleine Problemchen und sie waren so hilfsbereit.

Anonym Junges Paar

16.08.19

8.6 Sehr gut

Negativ Kühlschrank fehlt

Anonym Privatreisender

27.07.19

7.9 Gut

Positiv Bett, Klimaanlage, Zimmergröße Negativ keine kostenfreien Parkplätze, keine Minibar im Zimmer, Wellnessbereich

Anonym Junges Paar

11.05.19

7.1 Gut

Positiv Immerhin eine engagierte Mitarbeiterin am letzten Tag. Danke dafür. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Negativ Lange Warteschlangen an Rezeption, schnippisches Personal, überfüllte Shuttlebusse, plötzlich Mitarbeiter mit anderen Gästen im Zimmer, nicht offen für Kritik, Personal hat schlichtweg keine Ahnung, bedienen mehrere Kunden gleichzeitig an der Rezeption etc. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall mit dem Team besprechen. John Nieuwland Generaldirektor

Frühmorgen O. Älteres Paar

07.05.19

4.2

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Negativ Aufzüge funktionierten nicht richtig
Sauna, Bad nur zu für Urlauber unbrauchbaren Zeiten geöffnet
Taxiservice zum Flughafen: Gute Idee, aber absolut unzureichend (2 mal fast eine Stunde gewartet)
Mangelhafte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Kompetenz des Personals in Bezug auf touristische Angebote und Nahverkehrsmöglichkeiten mangelhaft, Schulungen wären angebracht
Alles in allem niemals 4 Sterne. Unsere Kleinstadthotels mit 3 Sternen haben mehr zu bieten Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall mit dem Team besprechen. John Nieuwland Generaldirektor