/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.99 km Bahnhof 1.83 km Flughafen 10.29 km
1/8 Hotel De Looier
2/8 Hotel De Looier
3/8 Hotel De Looier
4/8 Hotel De Looier
5/8 Hotel De Looier
6/8 Hotel De Looier
7/8 Hotel De Looier
8/8 Hotel De Looier

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Amsterdamer Stadthotel De Looier verfügt über 28 komfortable Zimmer, einen Frühstücksraum, eine Bar und einen Souvenir-Shop. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, LCD Flat TV, Telefon, Radio, Safe und einer Kaffee- und Tee Station ausgestattet. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 08:00 bis 16:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 12, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel De Looier akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel De Looier

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.99 km
Amsterdam

Flughafen

10.29 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

1.83 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
overtoom

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Amsterdam, in dem beliebten Jordaan Viertel. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Cafés, Bars und Kunstgalerien. Amsterdams Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Reichsmuseum, das Anne Frank Haus, das Van Gogh Museum oder der Königliche Palast sind in 10 Min. zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel De Looier

Bietet Hotel De Looier kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel De Looier-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel De Looier Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel De Looier stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel De Looier frühstücken?
Ja im Hotel De Looier können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel De Looier
Hotel De Looier wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 6.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel De Looier besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel De Looier einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel De Looier über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel De Looier buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel De Looier ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel De Looier ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel De Looier haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel De Looier kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel De Looier bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

27.10.19

3.4

Positiv Personal freundlich Negativ Alles andere...
Das Zimmer war dem Preis nicht entsprechend 150,00 Euro die Nacht, für ein altes, mehr als renovierungsbedürftiges Zimmerchen.
- Badezimmer Türe eingeschlagen, Tennisball grosses Loch drin
- Tapete und Teppich fleckig bzw. dreckig und muffig
- Lampenteller dunkelbraun anstatt glasig
- Dusche so klein, dass es unmöglich ist, so zu duschen, dass der Vorhang nicht am Körper klebt (normaler Körperbau 😅)
- Lampenhalterung am Bett gebrochen

Grzeschuchna H. Privatreisender

08.10.19

5.1

Negativ Zimmer renovierungsbedürftig.
Badezimmer Handtuchhalter nicht zu benutzen, Armatur verrostet, Staub auf der Duschkonstruktion
Betten sehr oberflächlich gemacht

Anonym Geschäftsreisender

01.09.19

8.4 Sehr gut

Negativ Fernseher schwer zu bedienen

Anonym Privatreisender

01.07.19

7.7 Gut

Positiv Lage, Preis Negativ atmosphäre