Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel citizenM Amsterdam South

Zentrum 4.00 km Flughafen 9.00 km
7.5

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.30

kg CO2/Nacht

Wasser

A

164.86

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel citizenM Amsterdam South
Hotel citizenM Amsterdam South
Hotel citizenM Amsterdam South
Hotel citizenM Amsterdam South
Hotel citizenM Amsterdam South
1/21 Hotel citizenM Amsterdam South
2/21 Hotel citizenM Amsterdam South
3/21 Hotel citizenM Amsterdam South
4/21 Hotel citizenM Amsterdam South
5/21 Hotel citizenM Amsterdam South
6/21 Hotel citizenM Amsterdam South
7/21 Hotel citizenM Amsterdam South
8/21 Hotel citizenM Amsterdam South
9/21 Hotel citizenM Amsterdam South
10/21 Hotel citizenM Amsterdam South
11/21 Hotel citizenM Amsterdam South
12/21 Hotel citizenM Amsterdam South
13/21 Hotel citizenM Amsterdam South
14/21 Hotel citizenM Amsterdam South
15/21 Hotel citizenM Amsterdam South
16/21 Hotel citizenM Amsterdam South
17/21 Hotel citizenM Amsterdam South
18/21 Hotel citizenM Amsterdam South
19/21 Hotel citizenM Amsterdam South
20/21 Hotel citizenM Amsterdam South
21/21 Hotel citizenM Amsterdam South
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel citizenM Amsterdam South

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das modern gestaltete Hotel „citizenM Amsterdam“ bietet Ihnen komfortable Gästezimmer mit bequemen Betten und harmonischer Stimmungsbeleuchtung. Nach einer erholsamen Nacht erwartet Sie in der 24-Stunden-Bar ein tolles Frühstück; Getränke und Snacks sind den ganzen Tag erhältlich. Abends lädt die Bar zu geselligen Treffen und leckeren Drinks ein.

Lage des Hotels

Das schicke Boutiquehotel begrüßt Sie im Herzen von Amsterdam, nur wenige Gehminuten vom schönen Beatrixpark entfernt. In der direkten Umgebung finden Sie das World Trade Center Amsterdam; auch zu den Metro-Stationen ist es nur ein kurzer Fußweg. Von hier kommen Sie direkt in die Innenstadt und zu bekannten Sehenswürdigkeiten. Das Messe- und Kongresszentrum RAI Amsterdam erreichen Sie nach einem viertelstündigen Spaziergang.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel citizenM Amsterdam South akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Hotel citizenM Amsterdam South

Hotel citizenM Amsterdam South: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Amsterdam

Flughafen : 9.00 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Autobahn-Anschluss : 0.30 km - A10

Häufig gestellte Fragen zu Hotel citizenM Amsterdam South

Bietet Hotel citizenM Amsterdam South kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel citizenM Amsterdam South-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel citizenM Amsterdam South Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel citizenM Amsterdam South stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel citizenM Amsterdam South frühstücken?

Leider bietet das Hotel citizenM Amsterdam South kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel citizenM Amsterdam South

Hotel citizenM Amsterdam South wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel citizenM Amsterdam South besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel citizenM Amsterdam South weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel citizenM Amsterdam South für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel citizenM Amsterdam South über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel citizenM Amsterdam South buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel citizenM Amsterdam South ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel citizenM Amsterdam South zählt zu den barrierefreien Hotels in AMSTERDAM.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel citizenM Amsterdam South haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel citizenM Amsterdam South kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel citizenM Amsterdam South bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Birrewitz J.

28.03.23

7.3 Gut

Positiv Modern, sauber, bequem Negativ Keine Ablagemöglichkeit für den Koffer im Zimmer.
Bett nur von einer Seite zugänglich.
Bedienung von Licht, Fernseher und Verdunklung nur über Tablet hip aber unpraktisch.
Wenn Toiletten- und Duschtür geschlossen, kommt man kaum noch durch.
Preis für kleine Zimmer und Self-Check In nicht angemessen

01.12.22

7.2 Gut

Positiv Konzept Negativ Sauberkeit