Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne



































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne Hotel Apollofirst in Amsterdam verfügt über komfortable und modern ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer und eine Bar. Während der Sommermonate können die Gäste auch eine Terrasse nutzen. Für Empfänge oder Konferenzen bis zu 25 Personen steht der Spiegelsaal zur Verfügung, der auf Wunsch mit der entsprechenden technischen Ausstattung versehen werden kann.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Tür mit Spion in 37 Zimmern
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
- Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Kabel-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 37 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 37 Zimmern
- Mikrowelle in 1 Zimmern
- Hosenbügler
- Bügeleisen+Bügelbrett in 37 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Fenster
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
- separates Leselicht am Bett
- schallschluckende Türen
- separate Kofferablage
- separate Garderobe
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Haken für Bademäntel im Bad
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
- Gratis-Hausschuhe im Zimmer
- Wasserkocher im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 19 EUR
- Autovermietung
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
- Zimmerservice von 09:00 bis 14:30 Uhr
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 37, Anzahl Babybetten 3,
Lage und Enfernung

Zentrum
2.80 km
Amsterdam
Flughafen
8.91 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)
Bahnhof
1.31 km
Amsterdam - Zuid Railway Station
Autobahn-Anschluss
0.00 km
S109
Lage des Hotels
Das Hotel Apollofirst liegt am Rande des Zentrums von Amsterdam, inmitten des Modeviertels. Die Einkaufsstraßen mit ihren exklusiven Boutiquen, die Konferenzzentren World Trade Center und RAI-Center, die Philharmonie und Sehenswürdigkeiten wie das Van-Gogh-Museum und das Reichsmuseum befinden sich in fußläufiger Entfernung.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apollofirst
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen
Exzellent 4 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger