Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.28 km Flughafen 11.89 km
1/11 A-Train Hotel
2/11 A-Train Hotel
3/11 A-Train Hotel
4/11 A-Train Hotel
5/11 A-Train Hotel
6/11 A-Train Hotel
7/11 A-Train Hotel
8/11 A-Train Hotel
9/11 A-Train Hotel
10/11 A-Train Hotel
11/11 A-Train Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche, familiengeführte A – Train Hotel in Amsterdam ist eine gemütliche Unterkunft für Geschäfts- und Privatreisende. Die funktional und individuell eingerichteten Zimmer bieten ein wohnliches Ambiente fernab der Heimat inklusive allen zeitgemäßen Annehmlichkeiten. In der nostalgischen Lounge des A –Train Hotels können die Gäste die WLAN Verbindung nutzen, entspannen oder morgens ein kontinentales Frühstück einnehmen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 34 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider NCIS
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 34 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 34 Zimmern
  • Deckenventilator in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 7, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 34, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 00:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2021-09-11,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 00:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

A-Train Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

A-Train Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Amsterdam

Flughafen

11.89 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.28 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Autobahn-Anschluss

4.00 km
RING Amsterdam

Lage des Hotels

Das A – Train Hotel in Amsterdam befindet sich nur wenige Meter vom Hauptbahnhof Amsterdam Centraal entfernt. Von hier aus erreichen die Gäste bequem den Flughafen Schiphol, die Innenstadt und beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Anne Frank Haus.

Häufig gestellte Fragen zu A-Train Hotel

Bietet A-Train Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen A-Train Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet A-Train Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom A-Train Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im A-Train Hotel frühstücken?
Ja im A-Train Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von A-Train Hotel
A-Train Hotel wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im A-Train Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das A-Train Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das A-Train Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im A-Train Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 00:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das A-Train Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das A-Train Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im A-Train Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
A-Train Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im A-Train Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im A-Train Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im A-Train Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in A-Train Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger