Apart Hotel Tomo

Raunas 44, 1039 Riga - Teika
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Riga
31.03.20 - 01.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.7
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
08–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Solarium
  • Gebühr 4 EUR
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 09:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 158 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 158 Zimmern
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 5 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 11 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 7 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Apart Hotel Tomo in Riga bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Apartments mit kostenlosem WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an regionaler und internationaler Küche erfreuen und die Hotelbar bietet eine Auswahl an Getränken. Des Weiteren verfügt das Apart Hotel Tomo über mehrere multifunktionale Konferenzräume und Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe zum Hotel zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

free parking, free wi-fi & internet access.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 147, davon mit 2 getrennten Betten 107, davon mit einem Doppelbett 25, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 7

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Raunas 44, 1039 Riga - Teika

Apart Hotel Tomo
Lage des Hotels

Vor den Toren von Riga gelegen ist das Apart Hotel Tomo durch die gute Anbindung an die A2 problemlos mit dem Auto zu erreichen. Die Innenstadt mit so bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Lettischen Nationaltheater und der Kirche der Maria Magdalena liegt 5,5 Kilometer vom Hotel entfernt. In einer Entfernung von 17 Kilometern befindet sich der Flughafen Riga.

Umgebung des Hotels
  • 5,34 km
  • 13,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Apart Hotel Tomo

Bietet das Apart Hotel Tomo kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apart Hotel Tomo-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Apart Hotel Tomo Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Apart Hotel Tomo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Apart Hotel Tomo können Sie von 08:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Apart Hotel Tomo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Apart Hotel Tomo über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apart Hotel Tomo buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Apart Hotel Tomo zählt zu den barrierefreien Hotels in Riga.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apart Hotel Tomo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Apart Hotel Tomo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Apart Hotel Tomo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Apart Hotel Tomo ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Apart Hotel Tomo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apart Hotel Tomo

Freundlichkeit des Personals
5,3
Servicebereitschaft
6,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
5,7
Sauberkeit im Hotel
4,7
Badezimmer
3,7
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
3,0
Restaurantleistung
2,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,7
Schlafkomfort
4,7
7.2
19.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Großes Zimmer mit Balkon und guter Ausstattung.
Negativ:
Im Hotezimmer hat es ziemlich stark nach Desinfektionsmittel gerochen.
Das Pesonal an der Rezeption war teilweise desinteressiert und ein bisschen unfreundlich.
Details
2.7
31.05.18 von Schmidt W., Älteres Paar
Negativ:
Es waren zum Zeitpunkt zwei Busreisegruppen untergebracht.
Das Personal schien beim Frühstücksbuffet überfordert zu sein.
Am ersten wie auch am zweiten Morgen waren mit Beginn der Frühstückszeit alle Plätze besetzt. Nach Abfahrt der Reisegruppen gab es nur noch eine Brotsorte (hell), eine Wurstsorte und am zweiten Tag keine Butter oder ähnliches mehr.
Details
Seite 1 von 1