/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.68 km Bahnhof 2.44 km Flughafen 12.83 km
1/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
2/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
3/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
4/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
5/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
6/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
7/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
8/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
9/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
10/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo
11/11 Hotel Grand Hyatt Tokyo

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen in stilvoll und modern eingerichteten Zimmern mit einer hochwertigen und edlen Ausstattung. Alle Unterkünfte bieten viel Wohnraum und erstrahlen in einem luxuriösen Ambiente. Im SPA-Bereich finden Sie Saunen, Fitnessstudio, Schwimmbad und Wellnessangebote. Ein Business-Center sowie Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten sind vorhanden und ein Wäschereiservice wird angeboten. Die Restaurants bieten verschiedenste Speiseangebote und eine große Auswahl an internationalen Weinen an.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 7
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 387, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 289, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 28, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 387,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Hyatt Tokyo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Grand Hyatt Tokyo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.68 km
Tokyo

Flughafen

12.83 km
Tokyo International Airport (HND)

Bahnhof

2.44 km
Tokyo - Shibuya Railway Station

Lage des Hotels

Im „Grand Hyatt Tokyo" Hotel wohnen Sie direkt im Herzen des lebendigen Stadtviertel Roppongi in Tokio. Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum, das für Kultur, Mode und Freizeit bekannt ist. Im Einkaufsviertel Ginza finden Sie viele Shoppingmöglichkeiten. Das Regierungsviertel von Kasumigaseki erreichen Sie vom Hotel aus nach nur wenigen Fahrminuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Hyatt Tokyo

Bietet Hotel Grand Hyatt Tokyo kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Grand Hyatt Tokyo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Grand Hyatt Tokyo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Grand Hyatt Tokyo frühstücken?
Leider bietet das Hotel Grand Hyatt Tokyo kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grand Hyatt Tokyo
Hotel Grand Hyatt Tokyo wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grand Hyatt Tokyo besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Grand Hyatt Tokyo weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grand Hyatt Tokyo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand Hyatt Tokyo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand Hyatt Tokyo über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Grand Hyatt Tokyo keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Grand Hyatt Tokyo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grand Hyatt Tokyo zählt zu den barrierefreien Hotels in Tokio.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grand Hyatt Tokyo haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Grand Hyatt Tokyo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand Hyatt Tokyo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger