/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.36 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 82.38 km
1/18 Hotel Abbazia
2/18 Hotel Abbazia
3/18 Hotel Abbazia
4/18 Hotel Abbazia
5/18 Hotel Abbazia
6/18 Hotel Abbazia
7/18 Hotel Abbazia
8/18 Hotel Abbazia
9/18 Hotel Abbazia
10/18 Hotel Abbazia
11/18 Hotel Abbazia
12/18 Hotel Abbazia
13/18 Hotel Abbazia
14/18 Hotel Abbazia
15/18 Hotel Abbazia
16/18 Hotel Abbazia
17/18 Hotel Abbazia
18/18 Hotel Abbazia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Abbazia ist ein familiengeführtes Stadthotel, das über schlichte Zimmer mit kostenfreiem WLAN verfügt. Geschäfts- und Privatreisende können hier einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Nach einem erholsamen Schlaf erwartet Sie ein Frühstück. Für Fragen oder Tipps steht Ihnen das freundliche Personal gerne zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 21 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1855, Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Abbazia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Abbazia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.36 km
Triest

Flughafen

82.38 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

0.40 km

Lage des Hotels

Unweit des Hauptbahnhofs und des Hafens gelegen, finden Sie dieses Hotel im Norden von Trieste. Die zentrale Piazza dell'Unità d'Italia liegt nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Schlendern Sie einfach durch die Stadt und entdecken Sie die vielen schönen Sehenswürdigkeiten wie das Opernhaus Teatro Verdi oder den Palazzo del Tergesteo.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Abbazia

Bietet Hotel Abbazia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Abbazia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Abbazia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Abbazia stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Abbazia frühstücken?
Ja im Hotel Abbazia können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Abbazia
Hotel Abbazia wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Abbazia besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Abbazia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Abbazia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Abbazia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 82.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Abbazia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Abbazia buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Abbazia ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Abbazia zählt zu den barrierefreien Hotels in Triest.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Abbazia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Abbazia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Abbazia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger