/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Della Rotonda Saronno

Via Novara 53 , 21047 Saronno
Show map
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.64 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 22.49 km
1/1 Hotel Della Rotonda

Dein HRS Angebot

DZ. ab 61,75 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Della Rotonda in Saronnop empfängt seine Gäste in freundlicher, einladender Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer verfügen über Internetzugang und sind liebevoll dekoriert. Helle Möbel aus Birnenholz sorgen für ein frisches, luftiges Flair. Im Restaurant wird lombardisch und international gekocht. Außerdem bietet das Della Rotonda moderne Tagungsräume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:15 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 92 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 92 Zimmern
  • Minibar
  • Hosenbügler in 92 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 92 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 92 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Garage im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 60, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Della Rotonda akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Della Rotonda

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.64 km
Saronno

Flughafen

22.49 km
Malpensa International Airport (MXP)

Bahnhof

1.00 km
Saronno

Autobahn-Anschluss

0.20 km
Saronno

Lage des Hotels

Dank seiner idealen Lage im Herzen der lombardischen Stadt Saronno ist das Hotel Della Rotonda sehr gut über die Autobahn A9 zu erreichen. Der Bahnhof befindet sich gerade einmal 10 Fußminuten entfernt und sorgt für guten Anschluss an andere Stadtteile und nahegelegene Orte. Die Fahrt nach Mailand dauert mit dem Auto 20 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Della Rotonda

Bietet Hotel Della Rotonda kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Bietet Hotel Della Rotonda Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Della Rotonda stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Della Rotonda frühstücken?
Ja im Hotel Della Rotonda können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Della Rotonda
Hotel Della Rotonda wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Della Rotonda besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Della Rotonda weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Della Rotonda für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Della Rotonda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Della Rotonda über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Della Rotonda buchen:
  • Garage im Hotel
Gibt es im Hotel Della Rotonda ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Della Rotonda zählt zu den barrierefreien Hotels in Saronno.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Della Rotonda sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Della Rotonda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Della Rotonda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger