Hotel NH Roma Villa Carpegna

Via Pio IV 6, 00165 Rom - RM
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rom
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 19:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 10:00
  • bis 19:30 Uhr
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 201 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel ist in einem modernen, mehrgeschossigen Gebäude untergebracht und die Zimmer bieten jedweden Komfort bei dezenter Eleganz in warmen Farben. Im Restaurant II Gelsomino werden regionale und italienische Köstlichkeiten serviert. Es gibt einen Fitnessraum, einen Außenpool und kostenfreie Parkplätze. Im Garten werden Sie Ruhe finden. Oder zieht es Sie eher in die Bar auf Snacks und Drinks?

Besonderheiten des Hotels

Das Schwimmbad ist vom Juni bis Mitte September geöffnet (wenn das Wetter es zulässt) und Solarium ist vom 3 Mai bis 25 September.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Euro 6,00 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.
. Parken ist nicht bewacht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 201, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 192, davon mit 2 getrennten Betten 102, davon mit einem Doppelbett 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 201, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherzimmer 201

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via Pio IV 6, 00165 Rom - RM

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel „NH Roma Villa Carpegna“ in Rom, nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist trotz der Stadtnähe ruhig. In der Umgebung finden Sie das Pantheon, das Kolosseum und das Forum Romanum. Eine Bushaltestelle liegt praktisch vor der Tür.

Umgebung des Hotels
  • 4,65 km
  • 16,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Roma Villa Carpegna

Bietet das Hotel NH Roma Villa Carpegna kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Roma Villa Carpegna-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Roma Villa Carpegna Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Roma Villa Carpegna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Roma Villa Carpegna können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Roma Villa Carpegna?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 118,04 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Roma Villa Carpegna?
Hotel NH Roma Villa Carpegna wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Roma Villa Carpegna besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Roma Villa Carpegna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,44 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Roma Villa Carpegna über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Roma Villa Carpegna buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Roma Villa Carpegna zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Roma Villa Carpegna sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Roma Villa Carpegna kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Roma Villa Carpegna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Roma Villa Carpegna bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Roma Villa Carpegna

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
9,0
6.8
12.06.18 von , Junges Paar
relativ großer Pool, late checkout mit geringer Gebühr möglich.
1. Trotz mehr als 3 Stunden täglich Zeit und dem Hinweis auf Säuberung des Zimmers an der Tür wurde dieses nicht immer gereinigt. 2 mal gar nicht, weil wir ab 14 Uhr wieder selbst ins Zimmer wollten, einmal mussten wir wieder raus, damit es sauber gemacht wird. Da fragen wir uns, wofür es diesen Zettel gibt mit dem man den Reinigungswunsch äußert.

2. Das Hotel ist inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen. 3. es liegt ziemlich abseits von den touristisch relevanten Orten
Details
Seite 1 von 1