X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Villa Carpegna (Rom) Via Pio IV 6 , 00165 Rom - RM

Show map
8

9 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 33.00 km
1/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
2/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
3/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
4/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
5/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
6/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
7/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
8/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
9/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
10/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
11/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
12/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
13/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
14/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
15/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
16/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
17/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
18/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
19/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
20/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
21/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
22/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
23/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
24/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
25/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)
26/26 Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 106,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel ist in einem modernen, mehrgeschossigen Gebäude untergebracht und die Zimmer bieten jedweden Komfort bei dezenter Eleganz in warmen Farben. Im Restaurant II Gelsomino werden regionale und italienische Köstlichkeiten serviert. Es gibt einen Fitnessraum, einen Außenpool und kostenfreie Parkplätze. Im Garten werden Sie Ruhe finden. Oder zieht es Sie eher in die Bar auf Snacks und Drinks?

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Rezeption 24 Stunden besetzt, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Villa Carpegna (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

33.00 km
CIA

Lage des Hotels

Sie finden das Hotel „NH Roma Villa Carpegna“ in Rom, nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist trotz der Stadtnähe ruhig. In der Umgebung finden Sie das Pantheon, das Kolosseum und das Forum Romanum. Eine Bushaltestelle liegt praktisch vor der Tür.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Villa Carpegna (Rom)

Bietet Hotel NH Villa Carpegna Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Villa Carpegna stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel NH Villa Carpegna frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Villa Carpegna kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Villa Carpegna
Hotel NH Villa Carpegna wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Villa Carpegna besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Villa Carpegna weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Villa Carpegna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Villa Carpegna einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Villa Carpegna über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel NH Villa Carpegna keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel NH Villa Carpegna ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Villa Carpegna ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Villa Carpegna haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Villa Carpegna kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Villa Carpegna sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Villa Carpegna bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger