Hotel Dei Congressi
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel dei Congressi befindet sich im Herzen des Geschäftszentrums von Rom und ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie die Hauptstadt besuchen.
Besonderheiten des Hotels
Unsere Kapazitäten, die günstige Lage und die Struktur des Hotels werden Sie darin bekräftigen Ihr nächstes Firmenmeeting, Seminare, Banketts und andere Events bei uns auszurichten.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 78, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Betriebsferien von 2009-08-09, bis 2009-08-31, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 50
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Viale Shakespeare 29, 00144 Rom - RM

Diesem Hotel wohnen Sie in ruhiger und zentraler Lage in Roms Geschäftsviertel EUR. Profitieren Sie von den ausgezeichneten Anschlussmöglichkeiten in die Innenstadt und die Nähe zu beiden Flughäfen.
- 7,18 km
- 4,0 km
- 10,75 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dei Congressi
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Dei Congressi
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
7,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
7,5
- Sauberkeit im Hotel
-
7,3
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
6,8
- Frühstücksleistung
-
7,1
- Restaurantleistung
-
8,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
7,1