X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.18 km Bahnhof 4.74 km Flughafen 10.75 km
1/26 Hotel Dei Congressi
2/26 Hotel Dei Congressi
3/26 Hotel Dei Congressi
4/26 Hotel Dei Congressi
5/26 Hotel Dei Congressi
6/26 Hotel Dei Congressi
7/26 Hotel Dei Congressi
8/26 Hotel Dei Congressi
9/26 Hotel Dei Congressi
10/26 Hotel Dei Congressi
11/26 Hotel Dei Congressi
12/26 Hotel Dei Congressi
13/26 Hotel Dei Congressi
14/26 Hotel Dei Congressi
15/26 Hotel Dei Congressi
16/26 Hotel Dei Congressi
17/26 Hotel Dei Congressi
18/26 Hotel Dei Congressi
19/26 Hotel Dei Congressi
20/26 Hotel Dei Congressi
21/26 Hotel Dei Congressi
22/26 Hotel Dei Congressi
23/26 Hotel Dei Congressi
24/26 Hotel Dei Congressi
25/26 Hotel Dei Congressi
26/26 Hotel Dei Congressi

Dein HRS Angebot

DZ. ab 93,06 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel dei Congressi befindet sich im Herzen des Geschäftszentrums von Rom und ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie die Hauptstadt besuchen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:45 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Fastweb
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 105 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 105 Zimmern
  • Deckenventilator in 105 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 78, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 105, Betriebsferien von 2009-08-09 bis 2009-08-31 Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dei Congressi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Dei Congressi

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.18 km
Rom

Flughafen

10.75 km
Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof

4.74 km
Roma - Ostiense Railway Station

Autobahn-Anschluss

4.00 km
Roma Eur

Lage des Hotels

Diesem Hotel wohnen Sie in ruhiger und zentraler Lage in Roms Geschäftsviertel EUR. Profitieren Sie von den ausgezeichneten Anschlussmöglichkeiten in die Innenstadt und die Nähe zu beiden Flughäfen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dei Congressi

Bietet Hotel Dei Congressi kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dei Congressi-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Dei Congressi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Dei Congressi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann man im Hotel Dei Congressi frühstücken?
Ja im Hotel Dei Congressi können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Dei Congressi
Hotel Dei Congressi wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dei Congressi besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Dei Congressi weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dei Congressi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Dei Congressi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Dei Congressi über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dei Congressi buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Dei Congressi ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dei Congressi zählt zu den barrierefreien Hotels in Rom.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dei Congressi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Dei Congressi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Dei Congressi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Dei Congressi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger