Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km
7

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
1/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
2/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
3/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
4/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
5/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
6/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
7/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
8/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
9/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
10/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
11/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
12/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
13/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
14/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
15/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
16/16 Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 111,10 € Doppelzimmer 0,00 €

Inkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Inkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Kreditkarte muss hinterlegt werden

Konditionen

Buchungsart

Garantierte Buchung - Anreise auch nach 18:00 Uhr (Ortszeit) möglich. Unabhängig von Ihrer Anreisezeit wird das Zimmer für Sie die ganze Nacht bzw. bis zum Dienstende der Rezeption freigehalten.
Kreditkarte muss hinterlegt werden

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar
Cancellation free of charge is not possible.

Ratenbeschreibung

Classic-Doppelzimmer - Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld. Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Schließen

111 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio in Rom verfügt über eine ursprünglich erhaltene Fassade im umbertinischen Stil und bietet 184 Zimmer, die alle mit Hartholz Fußböden und Möbeln aus Eichenholz eingerichtet sind. Alle Räume sind schalldicht isoliert und verfügen über Klimaanlagen, kostenfreien W-LAN-Internetzugang, Telefon, Minibar, TV, Safe und ein luxuriöses Badezimmer, wahlweise mit Dusche oder Badewanne.

Lage des Hotels

Das Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio ist zentral in Rom gelegen, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Termini. Vom Hotel aus sind das Nationalmuseum, der Trevi-Brunnen, das Kolosseum, die Basilika Santa Maria Maggiore und andere wichtige Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 184

Serviceleistungen im Hotel

  • Zimmer-Service: - 00:00 Uhr
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 140 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)

Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Rom

Bahnhof : 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss : 20.00 km - Roma Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio (Rom)

Bietet Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio frühstücken?

Leider bietet das Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio

Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bettoja Massimo D'Azeglio bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.05.23

7 Gut

Negativ Einmal Duschgel, Rasierset usw.