/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Four Points by Sheraton Padova

Corso Argentina 5 , 35129 Padua - PD
Show map
7.8

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.00 km Bahnhof 4.13 km Flughafen 33.38 km
1/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
2/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
3/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
4/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
5/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
6/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
7/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
8/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
9/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
10/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
11/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
12/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
13/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
14/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
15/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
16/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
17/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
18/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova
19/19 Hotel Four Points by Sheraton Padova

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine moderne und ruhige Atmosphäre zeichnet das Hotel aus. Die Zimmer sind geräumig und hell gestaltet. Sie bieten alle Annehmlichkeiten und überzeugen durch ein Wohlfühl-Ambiente. Für die körperliche Ausdauer kann das Fitness-Studio genutzt werden, kulinarische Highlights warten im hoteleigenen Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider HOIST
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 216, davon mit 2 getrennten Betten 96, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Points by Sheraton Padova akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

Hotel Four Points by Sheraton Padova

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.00 km
Padua

Flughafen

33.38 km
Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)

Bahnhof

4.13 km
Padova - Railway Station

Lage des Hotels

Die Kombination einer optimalen Lage sowie einer modernen Ausstattung macht das Hotel "Four Points by Sheraton Padova" in Padua zu einer optimalen Unterkunft für Städteentdecker, Wanderer und Business-Reisende. Die historische Altstadt ist rund 3 km entfernt, Venedig können Sie mit Auto oder über den Nahverkehr schnell erreichen, wenn Sie die Umgebung außerhalb der Stadt erkunden möchten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Points by Sheraton Padova

Bietet Hotel Four Points by Sheraton Padova kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Four Points by Sheraton Padova-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Four Points by Sheraton Padova Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Four Points by Sheraton Padova stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Four Points by Sheraton Padova frühstücken?
Ja im Hotel Four Points by Sheraton Padova können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Four Points by Sheraton Padova
Hotel Four Points by Sheraton Padova wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Four Points by Sheraton Padova besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Four Points by Sheraton Padova einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Four Points by Sheraton Padova über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Four Points by Sheraton Padova buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Four Points by Sheraton Padova ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Four Points by Sheraton Padova ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Four Points by Sheraton Padova sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Four Points by Sheraton Padova kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Four Points by Sheraton Padova bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

27.06.20

9 Exzellent

Positiv rundum ein sehr empfehlenswertes hotel

Anonym Geschäftsreisender

24.10.19

6.2

Negativ Autobahn-Lage die trotz geschlossenen Fenstern deutlich zu hören ist.
Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück