X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua) Via Po 197 , 35135 Padua - PD

Show map
9.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.15 km Flughafen 50.00 km
1/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
2/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
3/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
4/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
5/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
6/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
7/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
8/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
9/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
10/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
11/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
12/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
13/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
14/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
15/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
16/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
17/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
18/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
19/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
20/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
21/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
22/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
23/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
24/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
25/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
26/26 Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)
07.07 - 08.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Crowne Plaza Padova herzlich willkommen. Neben zahlreichen komfortablen Zimmern überzeugt das Hotel mit einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Konferenzraum. Im Restaurant werden in elegantem Ambiente italienische Gerichte serviert.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 120, Anzahl Doppelzimmer 57, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 175,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.15 km
Padova

Flughafen

50.00 km
VENICE MARCO POLO AIRPORT

Lage des Hotels

Sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig am Stadtrand von Padua in der Nähe der Autobahn A4 gelegen, ist dieses Hotel ein angenehmer Aufenthaltsort. In 10 Kilometern Entfernung finden Sie die bemerkenswerte Altstadt mit der berühmten Scrovegni-Kapelle und der Basilika des Heiligen Antonius. Venedig ist nur eine 30-minütige Autofahrt entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza PADOVA (Padua)

Bietet Hotel Crowne Plaza PADOVA kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Crowne Plaza PADOVA Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Crowne Plaza PADOVA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Crowne Plaza PADOVA frühstücken?
Leider bietet das Hotel Crowne Plaza PADOVA kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Crowne Plaza PADOVA
Hotel Crowne Plaza PADOVA wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Crowne Plaza PADOVA besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Crowne Plaza PADOVA weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Crowne Plaza PADOVA für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Crowne Plaza PADOVA einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:09 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:09 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Crowne Plaza PADOVA über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Crowne Plaza PADOVA keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Crowne Plaza PADOVA ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Crowne Plaza PADOVA zählt zu den barrierefreien Hotels in Padua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Crowne Plaza PADOVA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Crowne Plaza PADOVA kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Crowne Plaza PADOVA bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

TREZZA A. Geschäftsreisender

30.07.20

8.6 Sehr gut

Negativ Matratze viel zu weich. Kommentar vom Hotel
Dear TREZZA A., thank you for your kind review! We are even most grateful for the advice about mattress that, in your opinion, could be enhanced. Everything has been well noted down! We hope to be presented with the opportunity of welcoming you back again in our house,  sincerely Angela Aggujaro Hotel Manager