Hotel Admiral

Via Domodossola 16, 20145 Mailand - MI
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
143.60EUR
93.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mailand
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.3
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 10 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 365 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 60 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Aufenthalt in Ihrem familiengeführten Stadthotel. Sie wohnen in geräumigen farbenfrohen Zimmern und Suiten im nostalgischen Stil. Einige Unterkünfte sind im Bond-Stil designt. Die gemütliche Lounge ist mit Erinnerungsstücken aus Bond-Filmen dekoriert und lädt zum Verweilen ein. An der Bar lassen Sie bei frischen Getränken den Tag ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Betriebsferien von 2009-07-18, bis 2009-08-30, Betriebsferien von 2009-12-19, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 4

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via Domodossola 16, 20145 Mailand - MI

Lage des Hotels

Nördlich vom Zentrum Milanos (3 km) erwartet Sie das „Admiral Hotel“, nur 400 m vom Kongresszentrum entfernt. Hier finden internationale Fachmessen und Kongresse statt. Im Herzen von Mailand erwarten Sie der Dom, die Luxus-Shoppingmeile Galleria Vittorio Emanuele II und der Palazzo dell’Arengario mit seinen Museen.

Umgebung des Hotels
  • 2,87 km
  • 0,0 km
  • 9,91 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Admiral

Bietet das Hotel Admiral kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Admiral-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Admiral Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Admiral stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Admiral gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Admiral?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 108,74 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Admiral einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,91 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Admiral über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Admiral buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Admiral sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Admiral kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Admiral sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Admiral bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Admiral

6.3
12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,6
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,3
Badezimmer
4,4
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
5,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,9
4.3
09.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Erreichbarkeit und Nähe zum CityLife District, Nette Sammlung von Plakaten und Modellen eines James Bond Liebhabers
Negativ:
abgewohne Ausstattung, sehr viele unangenehme Störungen durch Liftgeräusche, Wasserleitungsströmungsgeräusche, Jeden Türschlag am Korridor durchgehört, die U-Bahn habe ich gespürt, als ich im Bett lag.
Keine Empfehlung, wenn man etwas Ruhe haben möchte.
Details
6.5
03.05.18 von Cetintas A., Junges Paar
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war ganz in Ordnung.
Negativ:
Das Badezimmer war eine Katastrophe. Aus dem Grund habe ich die Buchung bereut. Wohlgefühlt haben wir uns nicht.
Details
Seite 1 von 1