/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.44 km Bahnhof 100.00 km Flughafen 33.40 km
1/11 Hotel Belvedere
2/11 Hotel Belvedere
3/11 Hotel Belvedere
4/11 Hotel Belvedere
5/11 Hotel Belvedere
6/11 Hotel Belvedere
7/11 Hotel Belvedere
8/11 Hotel Belvedere
9/11 Hotel Belvedere
10/11 Hotel Belvedere
11/11 Hotel Belvedere

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der gemütlichen Zimmer des familiengeführten Hotel Belvedere in Lovere ist liebevoll gestaltet und spiegelt die Geschichte des Hauses wider. Sie sind einfach jedoch ansprechend ausgestattet und versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Im Restaurant werden die hausgemachten Fischspezialitäten und ofenfrischen Pizzen von erlesenen Weinen begleitet. Am Hotel Belvedere stehen den Gästen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Fahrradverleih

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 00:00, Spätester Check-out 00:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 7,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 00:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Belvedere akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Belvedere

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.44 km
Lòvere

Flughafen

33.40 km
Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)

Bahnhof

100.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Seriate

Lage des Hotels

Das Hotel Belvedere befindet sich in idealer Lage an der Nordspitze des Iseosees, in der kleinen Gemeinde Lovere. In wenigen Schritten sind die Promenade, der Jachthafen und das Stadtzentrum zu erreichen. Wassersportler können hier segeln, rudern und schwimmen. Naturliebhaber bieten sich zahlreiche Wandermöglichkeiten in den landschaftlich reizvollen Bergen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Belvedere

Bietet Hotel Belvedere kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Bietet Hotel Belvedere Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Belvedere stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Belvedere frühstücken?
Leider bietet das Hotel Belvedere kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Belvedere
Hotel Belvedere wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Belvedere besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Belvedere weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Belvedere für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Belvedere einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 00:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 100 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Belvedere über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Belvedere buchen:
  • Fahrradverleih
Gibt es im Hotel Belvedere ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Belvedere ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Belvedere sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Belvedere kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Belvedere bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger