X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.26 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 90.00 km
1/22 Good Life Hotel Garden
2/22 Good Life Hotel Garden
3/22 Good Life Hotel Garden
4/22 Good Life Hotel Garden
5/22 Good Life Hotel Garden
6/22 Good Life Hotel Garden
7/22 Good Life Hotel Garden
8/22 Good Life Hotel Garden
9/22 Good Life Hotel Garden
10/22 Good Life Hotel Garden
11/22 Good Life Hotel Garden
12/22 Good Life Hotel Garden
13/22 Good Life Hotel Garden
14/22 Good Life Hotel Garden
15/22 Good Life Hotel Garden
16/22 Good Life Hotel Garden
17/22 Good Life Hotel Garden
18/22 Good Life Hotel Garden
19/22 Good Life Hotel Garden
20/22 Good Life Hotel Garden
21/22 Good Life Hotel Garden
22/22 Good Life Hotel Garden

Dein HRS Angebot

DZ. ab 106,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die hellen, modern ausgestatteten Zimmer des Hotel Garden in Pieve di Ledro bereiten den Gästen eine wunderbare Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt. Im Restaurant werden typische Gerichte aus dem Trient und regionale Weine serviert. Am Morgen sorgt das herrliche Frühstücksbuffet mit frischgebackenem Brot für einen guten Start in den Tag. Das Freibecken und der weitläufige Garten des Hotel Garden laden zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2016-03-24 bis 2016-05-15
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-11-01 bis 2010-03-01, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Good Life Hotel Garden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Good Life Hotel Garden

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.26 km
Ledro

Flughafen

90.00 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

40.00 km
Rovereto

Autobahn-Anschluss

40.00 km
Rovereto

Lage des Hotels

Pieve di Ledro ist eine kleine Gemeinde in der italienischen Provinz Trient. Das Hotel Garden befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand, nur wenige Gehminuten vom Ufer des Lago di Ledro entfernt. Riva del Garda am Gardasee ist in 20-minütiger Fahrt zu erreichen. In der Gegend zählen das Betreiben von Wassersport, Wandern und Radfahren zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten.

Häufig gestellte Fragen zu Good Life Hotel Garden

Bietet Good Life Hotel Garden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Good Life Hotel Garden-Gästen zur Verfügung.
Bietet Good Life Hotel Garden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Good Life Hotel Garden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Good Life Hotel Garden frühstücken?
Ja im Good Life Hotel Garden können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Good Life Hotel Garden
Good Life Hotel Garden wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Good Life Hotel Garden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Good Life Hotel Garden weiter?
95 % der HRS-Gäste empfehlen das Good Life Hotel Garden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Good Life Hotel Garden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 40 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 90 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Good Life Hotel Garden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Good Life Hotel Garden buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Good Life Hotel Garden ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Good Life Hotel Garden zählt zu den barrierefreien Hotels in Ledro.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Good Life Hotel Garden haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Good Life Hotel Garden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Good Life Hotel Garden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Good Life Hotel Garden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hahr S. Älteres Paar

18.10.21

8.1 Sehr gut

Positiv Toller Garten Negativ Schlechter Kaffee beim Frühstück

Rogge N. Älteres Paar

30.09.21

9.6 Exzellent

Positiv Super schönes fast komplett gut renoviertes Hotel mit sehr freundlichen Service. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt 
Wünsche fürs Frühstück wurden stets perfekt erfüllt und besonders Lisa an der Rezeption hatte immer einen guten Tip für die Gestsltung des Tages gegeben . COVID Hygienevorschriften wurden perfekt erfüllt. Wir kommen gerne wieder!
Negativ Nichts !

Anonym Älteres Paar

27.09.21

8.3 Sehr gut

Positiv Schöne Poollandschaft, sehr sauber und freundliches Personal.

Warmuth B. Älteres Paar

26.09.21

9.2 Exzellent

Positiv Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel Negativ ./.

Spielmann M. Älteres Paar

26.09.21

9.4 Exzellent

Positiv Sehr schönes Ambiente, Freundlichkeit und sehr gepflegter Garten mit Pool Negativ Keine Beanstandung

Dinter H. Älteres Paar

25.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen im Restaurant.
Sehr schöner Garten. Ist jederzeit zu empfehlen.

Anonym Älteres Paar

24.09.21

7.8 Gut

Positiv Der garten rund um den hotel Negativ Das viel zu kleine zimmer

Anonym Privatreisender

24.09.21

8 Sehr gut

Positiv Die angenehme Atmosphäre und das gute Essen Negativ Größe und Ausstattung des Zimmers

Anonym Älteres Paar

23.09.21

10 Exzellent

Positiv Ein in jeder Hinsicht sehr gepflegtes Haus. Negativ Nichts.

Anonym Älteres Paar

11.09.21

8.1 Sehr gut

Positiv Aussenalage mit Pool, Fahrradverleih kostenloa, Freundlichkeit des Personals Negativ Pool hätte wärmer sein können