X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 0.90 km Flughafen 65.58 km
1/7 CDH Hotel La Spezia
2/7 CDH Hotel La Spezia
3/7 CDH Hotel La Spezia
4/7 CDH Hotel La Spezia
5/7 CDH Hotel La Spezia
6/7 CDH Hotel La Spezia
7/7 CDH Hotel La Spezia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,32 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Stadthotel. Sie wohnen in geräumigen Zimmern im modernen Stil mit klaren Farben und geraden Formen. Nutzen Sie die Annehmlichkeiten von einem Reinigungsservice und einer 24-h-Rezeption. An der Bar lassen Sie den Tag mit frischen Getränken ausklingen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 66 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 66, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 66, Familienzimmer verfügbar 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

CDH Hotel La Spezia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

CDH Hotel La Spezia

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

65.58 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

0.90 km
La Spezia

Autobahn-Anschluss

5.00 km
La Spezia

Lage des Hotels

Das „CDH Hotel La Spezia“ finden Sie im historischen Zentrum der ligurischen Hafenstadt, 550 m vom Yachthafen entfernt. Es ist der ideale Ausgangsort um den Nationalpark Cinque Terre mit seinen steilen Weinhängen und charmanten Dörfern zu erkunden. Erlebnisreich sind auch Bootsfahrten in diese Region.

Häufig gestellte Fragen zu CDH Hotel La Spezia

Bietet CDH Hotel La Spezia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen CDH Hotel La Spezia-Gästen zur Verfügung.
Bietet CDH Hotel La Spezia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom CDH Hotel La Spezia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im CDH Hotel La Spezia frühstücken?
Ja im CDH Hotel La Spezia können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von CDH Hotel La Spezia
CDH Hotel La Spezia wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 3.6 bewertet.
Welcher Service ist im CDH Hotel La Spezia besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im CDH Hotel La Spezia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das CDH Hotel La Spezia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das CDH Hotel La Spezia buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im CDH Hotel La Spezia ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
CDH Hotel La Spezia zählt zu den barrierefreien Hotels in La Spezia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im CDH Hotel La Spezia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im CDH Hotel La Spezia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im CDH Hotel La Spezia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in CDH Hotel La Spezia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger