Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.73 km Bahnhof 23.86 km Flughafen 82.78 km
1/10 Grand Hotel Astoria
2/10 Grand Hotel Astoria
3/10 Grand Hotel Astoria
4/10 Grand Hotel Astoria
5/10 Grand Hotel Astoria
6/10 Grand Hotel Astoria
7/10 Grand Hotel Astoria
8/10 Grand Hotel Astoria
9/10 Grand Hotel Astoria
10/10 Grand Hotel Astoria

Dein HRS Angebot

DZ. ab 139,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche und hilfsbereite Personal des Grand Hotel Astoria empfängt seine Gäste herzlich in Grado. Stilvoll eingerichtete Zimmer stellen alle wünschenswerten Annehmlichkeiten zum Wohlfühlen bereit. Mediterrane Küche wird entweder in dem klassischen Restaurant oder auf der Dachterrasse mit herrlichem Panoramablick serviert. HRS Gäste nutzen den Fahrradverleih des Grand Hotel Astoria kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 07:30 bis 19:30 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:30 bis 19:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 10
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 124 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 124, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 57, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 124, Betriebsferien von 2009-01-03 bis 2009-03-14, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Astoria akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Grand Hotel Astoria

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.73 km
Grado

Flughafen

82.78 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

23.86 km
Portoroz

Autobahn-Anschluss

28.00 km
Palmanova

Lage des Hotels

Unmittelbar am Meer und im Herzen von Grado gelegen, bietet das Grand Hotel Astoria den idealen Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Die historische Altstadt und viele ruhige Einkaufsstraßen sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Der Flughafen Triest kann innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Astoria

Bietet Grand Hotel Astoria kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Astoria-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Astoria Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Astoria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Grand Hotel Astoria frühstücken?
Leider bietet das Grand Hotel Astoria kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Astoria
Grand Hotel Astoria wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Astoria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Astoria weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Astoria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Astoria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 82.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Astoria über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Astoria buchen:
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Astoria ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Astoria zählt zu den barrierefreien Hotels in Grado.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Astoria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Astoria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Astoria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Astoria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger