Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.72 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 84.20 km
1/7 Hotel Bellavista (Grado)
2/7 Hotel Bellavista (Grado)
3/7 Hotel Bellavista (Grado)
4/7 Hotel Bellavista (Grado)
5/7 Hotel Bellavista (Grado)
6/7 Hotel Bellavista (Grado)
7/7 Hotel Bellavista (Grado)
14.08 - 15.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Bellavista ist ein hübsches Ferienhotel in Grado, das über einige geräumige Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten verfügt. Frühstück sowie kulinarische Köstlichkeiten werden im Restaurant serviert. Außerdem bietet das Hotel Bellavista kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 21 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bellavista (Grado) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Bellavista (Grado)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.72 km
Grado

Flughafen

84.20 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

18.00 km
Cervignano

Autobahn-Anschluss

25.00 km
Palmanova

Lage des Hotels

Das Hotel Bellvista liegt in Grado, nur 100 Meter vom Strand und wenige Schritte entfernt von Parco delle Rose, Kongresszentrum Palazzo dei Congressi und Kurzentrum. Die Fußgängerzone, der Hafen und die Altstadt von Grado sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bellavista (Grado)

Bietet Hotel Bellavista kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bellavista-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Bellavista Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bellavista stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Bellavista frühstücken?
Ja im Hotel Bellavista können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bellavista
Hotel Bellavista wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bellavista besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bellavista weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bellavista für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bellavista einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 84.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bellavista über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bellavista buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Bellavista ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bellavista ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bellavista sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Bellavista kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bellavista sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bellavista bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger