/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 16.51 km
1/14 Hotel Esperia
2/14 Hotel Esperia
3/14 Hotel Esperia
4/14 Hotel Esperia
5/14 Hotel Esperia
6/14 Hotel Esperia
7/14 Hotel Esperia
8/14 Hotel Esperia
9/14 Hotel Esperia
10/14 Hotel Esperia
11/14 Hotel Esperia
12/14 Hotel Esperia
13/14 Hotel Esperia
14/14 Hotel Esperia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Esperia residieren Sie in klassisch eingerichteten Gästezimmern mit Balkon, die eine schöne Aussicht in den Garten oder zum Meer bieten. Morgens können Sie ganz gemütlich auf Ihrem Zimmer frühstücken oder auf der romantischen Panoramaterrasse mit Blick auf die felsige Küste Liguriens.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 13:15 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:45 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 27 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 27, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 00:30, Rezeption besetzt von 06:00 bis 00:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-11-05 bis 2014-11-30 im Bereich other,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 00:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 00:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Esperia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Esperia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.00 km

Flughafen

16.51 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

9.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A12

Lage des Hotels

Das direkt am Wasser gelegene Hotel im schicken Villenviertel Nervi bietet Ihnen einen schnellen Zugang zum Strand Medusa, der mit seinen Felsen und der mediterranen Vegetation beeindruckt. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß. Von dort besteht eine gute Verbindung ins Zentrum von Genua. Ebenfalls in der Nähe befindet sich der hübsche botanische Garten Parchi di Nervi.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Esperia

Bietet Hotel Esperia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Esperia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Esperia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Esperia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Esperia frühstücken?
Ja im Hotel Esperia können Sie von 7:30 Uhr bis 09:45 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Esperia
Hotel Esperia wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Esperia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Esperia weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Esperia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Esperia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Esperia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Esperia buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Esperia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Esperia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Esperia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Esperia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Esperia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Esperia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

22.06.19

7.1 Gut

Positiv Balkon mit Blick aufs Meer und wenige Meter zum Bahnhof und Strand. Super Lage! Negativ Das Wasser aus dem Duschkopf hat kaum Druck. 

Anonym Junges Paar

26.04.19

7.8 Gut

Positiv Lage Nähe Bahnhof Negativ Verbot von Essen im Zimmer